ich hab da mal eine frage: ist tiere auszustopfen(tier präparator) ein richtiger job? diskutiere gerade mit meinen vater darüber ob es ein job ist oder nicht... er meint die meisten leute kaufen sowas nicht mehr, wobei ich anderer meinung bin und jäger, angler, zoos, museen, und privatleute(haustiere) kaufen es noch ...
und was hatet ihr von tiere ausstopfen, ich denke die meisten von euch werden es vllt. als tierquälerei sehen, weil die meisten tiere nur dafür umgebracht werden, und ich glaube ihr wolltet euer haustier auch nicht unbedingt tot und ausgestopft in der wohnung stehen oder sitzen sehen. trotzdem frage ich euch was ohr davon halter, warum es gut oder schlecht ist..??
gruß kmc97
und was hatet ihr von tiere ausstopfen, ich denke die meisten von euch werden es vllt. als tierquälerei sehen, weil die meisten tiere nur dafür umgebracht werden, und ich glaube ihr wolltet euer haustier auch nicht unbedingt tot und ausgestopft in der wohnung stehen oder sitzen sehen. trotzdem frage ich euch was ohr davon halter, warum es gut oder schlecht ist..??
gruß kmc97

!

Dein Paps hat ja super Argumente die dagegen sprechen
!