Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
Bellalinchen


BildWir wünschen allen Planetariern einen guten Rutsch ins Jahr 2018Bild



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine zauberhafte Mariella
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 09:34 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ich kann es selbst noch nicht glauben und fühlen. :heul:
Im November bekamen wir die schlimme Diagnose und wir wussten, dass es keine Heilung geben wird. Dennoch ist es immer zu früh, viel zu früh und viel zu schnell. :heul:
Seit Montag ging es ihr schlechter, aber ab Mittwoch nachmittag wurde es immer schlimmer. Sie hat am Abend sogar noch ihre Medizin genommen. (Sie nahm das Medikament immer in einem Kügelchen CC, denn angefasst werden wollte sie nie. Ich habe ihr versprochen, dass es nie in Stress ausarten soll mit der Medigabe. Und so hat sie mir sogar noch am letzen Tag den Gefallen getan und es freiwillig genommen.) Es schlug an diesem Tag leider nicht mehr an und am späten Abend musste ich die Entscheidung treffen, die Tierärztin anzurufen. Sie ist zu uns gekommen, und Mariella wurde daheim erlöst. Es war sehr friedlich. :heul:
Marillchen, du fehltst mir so und Muffin auch. Du hast dich so rührend um Samson gekümmert in all der Zeit. Du hast ihm sogar das Futter gebracht, als er sich nicht mehr so gut bewegen konnte. Du warst immer an seiner Seite. Genauso hat sich Muffin nun auch um Dich gekümmert. Er liebt dich über alles, ihr habt alles gemeinsam gemacht. Ihr ward ein Wollknäul.
Du hast so gern gebuddelt und dafür auch gern die Maulwurfshügel auf der Terrasse genutzt. Deine großen und kleinen Sprünge seh ich lebhaft vor mir.
Marillchen, lauf und spring und verzaubere alle Lieben in der anderen Welt. Deine Worte wären wohl, dass alles gesagt ist, obwohl wir komischen Menschen immer weiter erzählen und quatschen.
Du bist ganz fest in unseren Herzen, meine liebes Marillchen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zauberhafte Mariella
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 09:37 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Oh mein Gott Melanie, das tut mir so leid. Ich weine mit dir :schnief:
Fühl dich ganz feste gedrückt. :knuddel:

Mach´s gut, süße Mariella :bye: Schick deinen Lieben ab und an einen Sonnenstrahl.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zauberhafte Mariella
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 09:39 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
oh nein, ich hatte die ganze Zeit Angst dass ich das lesen muss


du hast es schön geschrieben, ich muss gleich mitweinen :heul:

Liebe Mariella, du hattest das beste Zuhause, alles Gute auf deiner Reise



Fühl dich gedrückt!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zauberhafte Mariella
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 09:40 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zauberhafte Mariella
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 10:23 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Das wollte ich nicht lesen... es tut mir so leid. RIP, süße Mariella


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zauberhafte Mariella
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 10:51 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Liebe Melanie
Ich weine mit dir und drücke dich aus der Ferne. :knuddel:
Auch wenn ich es mir ohne meine Tiere nicht vorstellen mag, solche Verluste bringen einen an die Grenze , was man aushalten kann. :? Wie schön, dass deine Mariella zu Hause bei Muffin sterben durfte. :schnief:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mariella eine gute Reise :trauer:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zauberhafte Mariella
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 12:11 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Oh nein... jetzt ging es doch so schnell... Es tut mir sehr leid.

Mach's gut, Mariella. Du wirst uns allen sehr fehlen! :bye:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zauberhafte Mariella
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 15:09 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ich hatte so auf ein Wunder gehofft, fühl dich fest umarmt.
Mir tut es unendlich leid...
es fehlen mir leider auch die Worte...zuviel Todesfälle


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine zauberhafte Mariella
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 18:09 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ach nein, nun war es doch schon soweit und Mariella musste ihren letzten Weg gehen :trauer:
Ich lese das jetzt erst.
Fühl dich fest umarmt und viel Kraft weiterhin für euch :kerze:
Es tut mir sehr leid!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron