Boh Leute, ist das derzeit hier ein Drama um an Heu zu kommen. Mein Heu ging so langsam zur Neige, also meinen Heubauern 2 angerufen, der ist hier in der Nähe. Er hat gar kein Heu mehr, der erste Schnitt ist total weg, ob es einen zweiten Schnitt geben wird ist noch unklar. Heubauer 1 angerufen, der produziert dieses Jahr kein Heu mehr, er hat die Heuscheune umgebaut und zuwenig Tiere als dass sich das Heuen noch lohnen würde. Einen riesen Ballen hat er für sich gemach, das wars dann aber auch. Aber er hat uns die Telefonnummer von Heubauer Nr.3 gegeben. Hab ich gestern geholt, Ballen 2,50 Euro. Das Schöne ist dass der Bauer und die Bäuerin wirklich nur an Endabnehmer verkaufen und nicht an Wiederverkäufer so wie es viele andere Bauern machen. Es ist wirklich schönes Heu, allerdings wird es auch hier wahrscheinlich nur einen ersten Schnitt geben. Weil ich Samstag schon so wenig Heu hatte hab ich ein Paket in unserem Fressnapf gekauft, 5 kg für etwas über 8 Euro
Gefressen wurde es allerdings kaum, wahrscheinlich war es meiner Bande zu dünn und fisselig. Auch bei den Kaninchen kam es super an, die haben sich gestern direkt an der Lagerstelle bedient
So wie ich es gestern gesehen habe ist die Scheune noch voll mit Heu, ich hoffe nur das dass auch noch lange so bleibt ansonsten bekomm ich im Winter richtige Probleme.
So wie ich es gestern gesehen habe ist die Scheune noch voll mit Heu, ich hoffe nur das dass auch noch lange so bleibt ansonsten bekomm ich im Winter richtige Probleme.

!