Also, meine Nachbarin hat sich eben ganz verzweifelt an mich gewendet. Im Garten ihrer Tochter sind seid paar Tagen 2 Pfauen Mädels.
Es ist bekannt woher die Beiden kommen und sie hat sich auch schon an die Besitzer gewendet. Nun ist es so,das die Leute sagen,sie wollen sie nicht mehr.Es ist ihnen egal,weil die eh immer wieder abhauen. Jetzt steht die Tochter meiner Nachbarin da und mit zwei Pfauen.Aber auch sie will sie nicht und weiß auch nichts mit denen anzufangen.Vor allem ist es sehr nah an der Strasse
Wer weiß ein Plätzchen wo sie hin können und kann sie einfangen?
Es ist bekannt woher die Beiden kommen und sie hat sich auch schon an die Besitzer gewendet. Nun ist es so,das die Leute sagen,sie wollen sie nicht mehr.Es ist ihnen egal,weil die eh immer wieder abhauen. Jetzt steht die Tochter meiner Nachbarin da und mit zwei Pfauen.Aber auch sie will sie nicht und weiß auch nichts mit denen anzufangen.Vor allem ist es sehr nah an der Strasse
Wer weiß ein Plätzchen wo sie hin können und kann sie einfangen?

!

!
Aber sie müssen eingefangen werden und das kann er nicht.Er hat 2 Männchen und würde die Mädchen dann dazu setzen. Nur wie kriegen wir die eingefangen?
!
!