Hallo Zusammen!
Ich war am Wochenende wieder viel draußen, und habe auch mit meiner neuen Kamera herumprobiert (die ich aber gestern zurückgegeben habe...hat mich nicht überzeugt..aber hab schon wieder eine neue ;-) ).
So einen ganz allgemeinen Naturfotografierthread scheint ihr noch gar nicht zu haben? Dann fange ich diesen mal an.
Blutkerbel auf meiner Sammelwiese (ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, aber offensichtlich schon
... ist der einzige, den ich trotz enormer Wiesenkerbelvorkommen hier entdeckt habe bisher)

Grünrüssler auf Löwenzahn

Feldsperling

breitflügliger Fleckleibbär

Wer mich hier zuhause besucht hat, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, bin noch dabei das rauszufinden.

ein braunkehlchenweibchen

Der Mann war auch in der Nähe

am Strand

noch ein Strand

und ein Moor

Uferschwalben

und deren Nester

gefährlicher Rastplatz

Mutterkuh

Reh

Und meine neue neue Cam (eine Lumix)
ich vermute mal die rote Gartenameise

Gänseblümchen

ein (Balken?)Schröter

Nadelbaumtrieb

Nebelkrähe

Hahnenfuß

Wolfsspinne mit Eikokon

Lieben Gruß
Aj
Ich war am Wochenende wieder viel draußen, und habe auch mit meiner neuen Kamera herumprobiert (die ich aber gestern zurückgegeben habe...hat mich nicht überzeugt..aber hab schon wieder eine neue ;-) ).
So einen ganz allgemeinen Naturfotografierthread scheint ihr noch gar nicht zu haben? Dann fange ich diesen mal an.
Blutkerbel auf meiner Sammelwiese (ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, aber offensichtlich schon
... ist der einzige, den ich trotz enormer Wiesenkerbelvorkommen hier entdeckt habe bisher)

Grünrüssler auf Löwenzahn

Feldsperling

breitflügliger Fleckleibbär

Wer mich hier zuhause besucht hat, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, bin noch dabei das rauszufinden.

ein braunkehlchenweibchen

Der Mann war auch in der Nähe

am Strand

noch ein Strand

und ein Moor

Uferschwalben

und deren Nester

gefährlicher Rastplatz

Mutterkuh

Reh

Und meine neue neue Cam (eine Lumix)
ich vermute mal die rote Gartenameise

Gänseblümchen

ein (Balken?)Schröter

Nadelbaumtrieb

Nebelkrähe

Hahnenfuß

Wolfsspinne mit Eikokon

Lieben Gruß
Aj

MEEEEEEEEEHR!

!

Weitermachen..... und das mit dem Copyright würde ich mir überlegen! 

Dankeschön!