So langsam aber sicher bekomm ich hier echt ein gewaltiges Grasproblem. Meine Bauern sind so panisch dass weil ihre Heuscheuen durch den langen Winter leer sind dass die Wildwiesen gerade mal nachgewaschen sind und schon direkt wieder abgemäht werden. Mit nachgewachsen meine ich keinesfalls schöne, lange Grashalme sondern gerade mal etwas über handhoch
Bisher hatte ich ja immer noch das Glück wenigstens dann die Feldränder zu haben, die lassen die Bauern hier ja immer stehen, das passt der Stadt aber nicht, sieht nicht schön aus und wird deshalb auch abgemäht
Es wird immer anstrengender meine Klappboxen voll zu bekommen.
Wie sieht das bei euch aus? Findet ihr noch problemlos genug?
Bisher hatte ich ja immer noch das Glück wenigstens dann die Feldränder zu haben, die lassen die Bauern hier ja immer stehen, das passt der Stadt aber nicht, sieht nicht schön aus und wird deshalb auch abgemäht
Es wird immer anstrengender meine Klappboxen voll zu bekommen.Wie sieht das bei euch aus? Findet ihr noch problemlos genug?

!

Hol ich eben da mein Gras (wie sich das schon wieder anhört
)

aber schon, das du noch ein kleines Nachtmahl für deine Bande gefunden hast 
Ist es wirklich so ein Problem Löwenzahn selber zu ziehen, wenn man einen Garten hat? Das Zeugs wächst doch so ziemlich überall?!?