hallo
wir haben gestern hammer heu gekauft , es war reiner zufall , wir waren gestern auf den tiergnadenhof wo ich ja immer äpfel und möhren hinbringe ,dabei kamen wir auf das thema heu ich habe gesagt das wir unseres vom speerhoff bezihen und habe den auch gesagt was wir bezahlen , der leiter vom gnadenhof ist bald vom glauben abgefallen der ist dann mit mir zu ein bauern hier in duisburg gefahren ( ich wusste gar nicht das wir welche haben , aber wir haben sogar ne menge bauern )da habe ich ein heuballen 1 schnitt bekommen nicht zu fein und nicht zu grob ,das heu ist von weiden wo nicht gedüngt worden ist ,es richt super und hat ein schönen grünanteil ,der ballen wiegt ca20kg und kostet 2,50€ ,wir haben einen mitgenommen und wollten es den meeri tüv überlassen wie sie es finden , heute haben wir das gehege sauber gemacht und was soll ich sagen die stürzen sich geradezu auf das heu ,
auf dem foto ist jetzt das heu von den bauern ,leider muss ich das foto aus der entfernung machen wenn ich näher dran gehe verfälscht der blitz umheimlich ,oder ich muss morgen bei tageslicht noch mal ein foto machen
ich müsste ihn mal fragen ob er auch per post heu verschicken würde ,wäre bestimmt für einige hier interresant