WICHTIGES & INFORMATIVES

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 16:06 
Planetarier
Planetarier
Huhu Ihr Lieben...

Ich muss das grad mal los werden - eigentlich hätt ich's filmen sollen, aber das war mir in dem Moment nicht möglich.

Es kommt ja schon mal vor, das unsere Katzen auch für die Hundeleckerlie zu haben sind und umgedreht - na ja... Keiko läßt halt nix schlecht werden. :mrgreen:

Das Non Plus Ultra hier sind aber die Rinti-Streifen aus dem Wichtelpäckchen! Die sind da wie blöd drauf!! Vorhin hab ich wieder großzügig verteilt und der Kater konnte es nicht abwarten bis ich ihm kleine Bröcken abgeteilt habe... er schlug mit der Pfote danach, krallte sich fest, brach ein (für ihn) Riesenstück ab und flitzte damit weg. Keiko mit dummen Gesichtsausdruck hinterher!
Mogli schlang hastig, nahm sich keine Zeit zum kauen und musste das große Stück schnurrender Weise wieder rauswürgen - es hatte noch nicht ganz den Boden berührt, da wars auch schon im Hundebauch und Moglis Schnurren verstummte. :hehe:

BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 17:43 
Supermoderator
Supermoderator
:lol: Ha süüüüüüß!!!

Das liegt daran, weil es so lecker nach frischem Hühnchen riecht. Es ist ja auch rel. naturbelassenes Hühnchen und nur getrocknet.
Ich weiß doch, was die Lausehunde und Schmusetiger lieben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bei einer Freundin waren die Mietzis auch immer ganz wild drauf. :lol:
Das Gute daran ist, dass die Hähnchenbrustfilets (gibt es auch als Huhn mit Ente) sehr gut verträglich sind, kalorienarm und zusätzlich gut für die Zahnpflege ist. Weil sie etwas härter sind. Also müssen sie ihre Beißerchen gebrauchen, wenn sie die happern wollen. :mrgreen:
Die gibbet im Fressnapf. ;)

BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 18:04 
Planetarier
Planetarier
Da waren aber unsere auch wie Wild drauf... die werd ich demnäxt mal wieder kaufen müssen!

Da haste was angestellt Moonie... *lach*

BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:40 
Planetarier
Planetarier
Oh ja... ist schon notiert auf dem Einkaufszettel! :D
Find ich auch gut, dass die Naturbelassen sind - die hatten wir bisher noch nie. Das wird sich jetzt wohl drastisch ändern! :mrgreen:

Nachdem Mogli sein Schnurren verschluckt hatte, kam er dann wieder an und lamentierte nach meeeehr...

BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 20:55 
Supermoderator
Supermoderator
:oops: Oh je, da hab ich wirklich etwas angestellt... :rofl: :rofl: :rofl:
Naja, wenns ums Fressi-Fressi geht bei Tessa, da kann sie auch ein richtiger Gourmet sein. Sie hat anscheinend doch "Geschmack"... :lol:
Ganz so günstig sind die allerdings nicht. Gut, dass es sie in zwei Packungsgrößen gibt. Einmal die große Packung für knapp en 5er und die kleine Packung für knapp en 2er.
...und keine Sorge, die können gar nicht schlecht werden... dafür sorgen schon unsere kleinen Fresssäckchen. :lol:

BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 22:58 
Planetarier
Planetarier
Nightmoon hat geschrieben:
...und keine Sorge, die können gar nicht schlecht werden... dafür sorgen schon unsere kleinen Fresssäckchen. :lol:
Die Befürchtung habe ich gerade auch... und was die Finanzen angeht - das geht halt alles von ihrer Kasse ab.
Wenn leer, dann muss eben Spielzeug länger halten. ;)

(Wir haben für alles 'ne Kasse... Tiere, Tierarzt, Haushalt, Auto, Sonstiges.)

BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 23:02 
Supermoderator
Supermoderator
:shock: WOW, na das nenne ich ja ordentlich. :geek: Sollte ich auch mal anfangen. :) Aber bis jetzt hat es immer noch hingehauen. Ich spare lieber bei mir... :lol:
Aber schlecht ist deine Idee bestimmt nicht! :gut:

BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 23:15 
Planetarier
Planetarier
Hm, ordentlich... so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Für mich ist es eher so'n Ding von Sicherheit und Bequemlichkeit.

Das mit den Kassen klappt ganz gut, man muss halt konsequent sein. Wenn ich bedenke, was da schon wieder für Geld in der Tierarztkasse steckt... :psst:
Aber ich weiss, dass kann ganz plötzlich ganz schnell gehen und weg is' es!

Bei unserer Kasse kann ich nicht mehr viel einsparen, eher aufstocken. Ich weiss ja nicht, wie das bei Euch so ist, aber ich habe das Gefühl, die Lebenshaltungskosten sind wieder enorm angestiegen... :(
Bin schon froh, dass wir immer in der Schweiz tanken können.

Ähm, ja... so kommt man vom Leckerlie zum Tanken. :lol:

Auf jeden Fall bin ich Dir super dankbar für die tollen Rinti-Dinger!

BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 18:19 
Planetarier
Planetarier
Ui, schön, dass du das hier schreibst. Dann werd ich mir die Dinger auch mal holen, wenn die soooo lecker sind :rofl:

EDIT: Also für die Sunny natürlich :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 20:07 
Planetarier
Planetarier
Aussie-Sunny hat geschrieben:
EDIT: Also für die Sunny natürlich :mrgreen:
Ja ne... is' klar! :lol:

BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 16:46 
Supermoderator
Supermoderator
Och, wer Trockenfleisch mag, der wird die bestimmt auch wegputzen...ist ja auch nix anderes! :lol:

BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 17:04 
Planetarier
Planetarier
Neeeee, lieber nicht. Ich kann doch meinem armen Hundi nix wegessen :rofl:

BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 20:48 
Gast
Gast
Nachdem ich das hier gelesen hab.. Bin ich heute gleich mal losgetappert und hab von den Rinti-Dingern welche als Weihnachtsgeschenk für 2 Hunde gekauft

Bin mal gespannt, wie es bei denen ankommt.

Meine eigenen Kerle kriegen keine, zum einen fressen sie sowieso alles was fressbar ist und zum Anderen würde so eine kleine Packung schlicht kaum halten, das würd sich für den Preis nicht lohnen. Aber solange es überhaupt was essbares gibt sind sie sowieso glücklich

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]