Hey, also meine 2 Farbmäuse Mia und Mala suchen ein neues Zuhause! Es sind Schwestern, noch nicht sehr alt, am 20.10.09 geboren! Ich hatte die beiden geholt weil ich hier eine einsame Maus sitzen hatte. Eigentlich wollte ich Moon abgeben und nicht neue dazu holen doch ich fand niemand der Moon wollte und sie wurde krank vom alleinsein! Da hab ich ihrerwegen noch die 2 neuen geholt! Doch am Montag ist Moon verstorben, und jetzt hab ich mich dazu decidiert für sie ein neues Zuhause zu suche dass ich nicht wieder irgentwann nur noch eine hier sitzen habe! Ja jetzt zu ihnen!
Mia ist schwarzweiss, nicht sehr zahm, ziemlich mutig und natürlich super süss.
Mala ist braunweiss, auch nicht sehr zahm, bisschen ängstlicher als Mia, und hat die schönsten schwarzen Kugelaugen die ich kenne!
Es wird mir schwerfallen die süssen wegzugeben aber ich glaube es ist das beste für sie, ich hab nicht mehr die nötige Zeit um mich ausreichend um sie zu kümmern.
Am liebsten würde ich sie zu einer bestehender Gruppe geben, wo sie es wirklich super gud haben!
Ich komme aus Luxemburg, genaue adresse kann ich noch sagen wenn jemand sich intressiert! Ist ungefähr 1 Stunde von Trier weg! Ein Stückchen könnten wir sie auch bringen!
Würd mich wirklich sehr freuen wenn ich hier einen neuen Platz finden würden!
Später kann ich noch einpaar Fotos reinstellen!;)
Lg<3
Mia ist schwarzweiss, nicht sehr zahm, ziemlich mutig und natürlich super süss.
Mala ist braunweiss, auch nicht sehr zahm, bisschen ängstlicher als Mia, und hat die schönsten schwarzen Kugelaugen die ich kenne!
Es wird mir schwerfallen die süssen wegzugeben aber ich glaube es ist das beste für sie, ich hab nicht mehr die nötige Zeit um mich ausreichend um sie zu kümmern.
Am liebsten würde ich sie zu einer bestehender Gruppe geben, wo sie es wirklich super gud haben!
Ich komme aus Luxemburg, genaue adresse kann ich noch sagen wenn jemand sich intressiert! Ist ungefähr 1 Stunde von Trier weg! Ein Stückchen könnten wir sie auch bringen!
Würd mich wirklich sehr freuen wenn ich hier einen neuen Platz finden würden!
Später kann ich noch einpaar Fotos reinstellen!;)
Lg<3

!