hallo
so wuschel ist jetzt erst mal für 14 tagen eine intensivpatienten .ich bin so sauer aus die tierkliniken in duisb urg und besonders aus mein bis jetzt gelobten dr müller der hat richtig mist gebaut ich könnte rambo 5 bis 15 nachspielen ,er hat erstens die unteren vorderzahn viel zu kurz abgeschnitten ,und anscheinend danach nur mit einer pfeile nachgepfeilt durch das pfeilen ist der zahn gesplittert er hat also mehrere risse , herr schweigart sagte das das nicht ungewöhnliches ist da viele tierärzte die kosten für eine elektrischen schleifer nicht ausgeben wollen und deswegen machen sie es per hand und halt nur mit der pfeile .der zahn ist halt auch schief abgeschnitten , an den hinteren backenzähne ist halt an ein zahn ein stück abgebrochen und die dadurch scharfe stelle an den zahn scheuert an der innenseite der backe ,dadurch ist die backe aufgescheuert und hat sich entzündet ,auch den haben sie gerade geschliffen so das der zahn nicht mehr an die backe kommt (muss aber in 14 tagen wieder nachgeschliefen werden ) .wuschel hat ja auf den röntgenbild ein grösseren blasenstein gehabt den konnte die ärztin gestern auch gut ertasten sie hat auch noch ein zweiten ertastet aber sehr klein innerhalb von 1er minute waren beide steine rausgedrückt ( was sich in der tierklinik in duisburg ja keiner getraut hat oder besser gesagt sie hatten gesagt das das bei der grösse nicht geht ) sie muss aber noch für mindestens 2 tage baytril nehmen .so und hier mal die medi auflistung
morgens muss ich wuschel mit mindestens 10-15ml cc
päppeln ( kann auch selber was mixen )
ausserdem muss ich ihr 10-15ml wasser einflösen und ich sage euch das ist ein kampf bei wuschel die wehrt sie wenn sie kein bock hat .
ausserdem bekommt sie halt baytril -rimodyl-sab dann ne kräutermischung mit ölen für die mundschleimhäute ( muss ich am schluss geben ) ausserdem bekommt sie
bene bac als pulver und zu guter schluss noch mucosa
mittags wieder
päppeln und wieder wasser einflösen ausserdem sab und
bene bacabends ebenfalls
päppeln und wieder wasser einflösen dann bekommt sie die kräuter-sab und
bene bac , das heist das ich momentan minimum 3-4 stunden für wuschel am tag aufwenden muss und das minimum 14 tage ,scheis.. für mich das der tag nur 24 stunden hat .ich hoffe das alles gut klappt und das sie wieder richtig auf die beine kommt .
so nun zu moritz auch da bin ich stinkig auf die tierkinik und allen weiteren tierärzten wo ich mit moritz warv ( ich schätze mal das waren mindestens 10 verschiedene), in der klinik wurde ja kot untersucht kot wurde ja auch nach idexx geschickt ,bei denen sagten mir man das nichts wäre also kot ist in ordnung ,sie hat sich gestern die kotproben geschnappt und untersucht die bakterienstämme sind total im arsc. sie hat es mir versucht so zu erklären das die
bakterien in einer kette hängen und in dieser kette sind
bakterien die da gar nicht hingehören und es fehlen
bakterien moritz hat jetzt chloromycetin bekommen das bekommt er 2 mal am tag auch über 14 tage ausserdem muss ich ihn 3 mal am tag sab geben und auch
bene bac (auch pulver ), das sab bekommt er prophelaktisch es kann sein das durch das chloromycetin sein blähzustand zunimmt , und deswegen vorsorglich sab so das was erst mal im groben
gruss wolfgang