Mein Leo kam gestern Mittag von draußen rein und da habe ich gesehen das er ziemlich heftig am Fuß verletzt war.Direkt an der Kralle.Hab ihn mir dann geschnappt und mir das etwas genauer angesehen.Jedoch hat er mich nicht so recht nachsehen lassen.Normalerweise renne ich nicht gleich zum Tierarzt,aber gestern war mir das doch sicherer und wir sind in die Klinik gefahren.Dort mussten wir mit Leo (der beim Tierarzt im Wartezimmer immer das lauteste Tier ist) über eine Stunde warten.Als wir dann dran waren hat der TA sich die Pfote gut angesehen und meinte das er sich das entweder irgendwo aufgerissen hat oder das es eben durch ne Klopperei kommt.Ich gehe eher vom ersten aus.Leo hat dann ein Schmerzmittel bekommen und er darf 3 Tage nicht raus (Prost Mahlzeit
) In 3 Tagen will er Leo nochmal sehen,besonders wegen der Kralle,die ist wohl ziemlich doll nach oben geschoben worden bei dem Unfall und wenn das in 3 Tagen nicht besser aussieht,muss meinem kleinen Schatz die Kralle gezogen werden 
) In 3 Tagen will er Leo nochmal sehen,besonders wegen der Kralle,die ist wohl ziemlich doll nach oben geschoben worden bei dem Unfall und wenn das in 3 Tagen nicht besser aussieht,muss meinem kleinen Schatz die Kralle gezogen werden 

Da es ihn aber nicht mehr gab, blieb Harlekin bei uns. Sie wurde ja stolze 27, beinahe 28 Jahre.

Na das hört sich ja schon gut an. Ich hätte ihn lieber noch 1-2 Tage drinnen gelassen, aber das wird schon...
Da bin ich ja erleichtert !

Ich weiß echt nicht wie er das angestellt hat!
Na das hört sich doch prima an. Wie weit wurde die Kralle entfernt? Komplett oder kann sie nochmal nachwachsen?