WICHTIGES & INFORMATIVES

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Peinlich...und das mir....
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 22:08 
Gast
Gast
Also, es gibt natürlich auch lustige, ja für mich echt peinliche Dinge die mir so im Laufe des Lebens passiert sind... mein Problem - ich behalte alles, egal ob schön, peinlich, lustig oder traurig: Jetzt kommen wir zu einem peinlichen Kapitel: Vor ca. 15 Jahren:
Es war Karneval (Oh wie ich ihn hasse) und es stand mal wieder Quadrillenreiten an - mit Verkleidung: Alle machten sich schick - nur ich ging als Penner und das wohl richtig gut - wir Ihr noch später erfahren werdet: Ich fuhr gestylt zum Auftrittsort, machte mein Pony Mandy fertig - aller Erwachsenen ritten Große, nur ich nicht. Aber Mandy war für so etwas toll, gerade wenn die Hausfrauenfraktion (nicht böse sein) und die Möchtegerncowboys (auch nicht böse sein) ihre Kontrolle beim Reiten mal wieder verlieren. Na, Mandy wurde hübsch gemacht, ich war so genervt, weil meine Haare zwar schön filzig aussahen, aber es fehlte etwas. Da sah ich es: Eine Mitreiterin lief mit weißem Haarspray durch den Stall (für den Schimmel!!!) Ich hinter her, sie die Treppe runter ich auch, mein Gott war sie schnell, ich aber auch, rutsche aus, knallte die Stufen runter und da lag ich. Sie war weg und ich allein. Man, mein Fuß!!!
Ich kam gar nicht hoch...Also, blieb ich erstmal liegen und schaute mir meine Bierflasche an. (Für Hunde eine Quitschi-Spielzeug) Ich quitschte ein bischen rum - was sollte ich auch tun...
Da, Schritte - ich rief und quitschte und wurde gefunden. Glück gehabt, ein Mitreiter und welch ein Glück: Narkoseassistent - der half - bestimmt. Er halft mir hoch, und trug mich erstmal in die Küche. Schaute sich den Fuß an - na wenn der nicht gebrochen ist... Reiten geht nicht, Krankenhaus - was nicht reiten, phhhh, ich will aber! Er schüttelte nur mit den Kopf. Ich robbte mich mehr oder weniger zu Mandy, stütze mich auf ihren Hals (gut das ich nichts großes genommen habe) und sie schliff mich Richtung Halle. Unterwegs traf ich noch das Spray und ließ meine Haare noch gammeliger Aussehen. Na, ich stieg von rechts auf (es mehr ein hangeln mit fluchen) und ritt die Quadrille mit!!!! Ich hatte super schmerzen, aber egal. Mandy wich die Wegereiterei aus und alles ging prima (Gut einmal war Chaos - der Wilde Galopp war trotzdem klasse). Ich ließ mich dann von Fr. G. in die Klinik fahren. In einem neuesten Benz, Fr. G in Pelz, ich als Penner. Auf der Notannahme angekommen, wurde ich gleich dran genommen- zum Alkoholtest! Ich sagte ich sehe nur so aus, trinke aber nichts. Der Arzt grinste und sagte, das sie alle heute schon gesagt haben... Dann wollte er meine Versichertenkarte sehen. Toll wo sollte ich die jetzt haben... Er sagte, es gebe einen Notkasse, für solche Fälle wie mich.. ich erklärte ihm, daß nun Karneval sei und ich verkleidet bin... Ein müdes grinsen. Oh man! Da kam Fr. G dazu,
der Arzt fragte, wo sie mich aufgelesen hätte, Fr. G. war super empört, und sagte, mein guter Herr, das ist doch Fr. J. und sie unterrichtet meine Tochter und ist einfach ausgerutscht. Der Arzt ging zu ihr, gab ihr die Hand entschuldigte sich bei ihr!!!!!! Na, endlich wurde ich untersucht... hatte Bänderriß und Kapselanriß, bekam Krücken und nen Zinkgipsverband.
Die Krücken fährt Fr. G. bestimmt noch heute spazieren, und mit dem Gips reiten? Wunderbar!

Betreff des Beitrags: Re: Peinlich...und das mir....
BeitragVerfasst: Sa 13. Dez 2008, 22:26 
Supermoderator
Supermoderator
Klasse! :rolling:

Betreff des Beitrags: Re: Peinlich...und das mir....
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 18:45 
Planetarier
Planetarier
LooooL Dante... ich stell mir das grad so bildlich vor... aber wenn ich das so Lese, das hätt auch mir passieren können, ganz sicher... *lach*

Na Penner... aber jetzt wieder fit odda?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]