Tolle Bilder RuJo!

Man sieht ihr den Spaß richtig an!

Tolle Bilder!
RuJo hat geschrieben:
@Nightmoon: Ich glaube deinen Dreckhund kann ich noch toppen. Mach niemals Urlaub im Watt
"Watt" soll ich?

So weit brauchte ich viele Jahre nicht, denn da gab es viele kleine Teiche und die Wuhle, damals noch ein ziemlich gut gefülltes breites Bächlein, wir nannten es Flüsschen, aber gegen den Rhein ist es nur ein Bächlein.
Na jedenfalls gab es da auch jede Menge Schlamm, Entengrütze moderige Nebentümpel mit ganz vielen Kröten/Fröschchen drin, denen man wunderbar hinterherspringen konnte oder wo man in dem schwarzen Schlamm bis zum Halsband versank und Frauchen einen dann wieder rausbuddelte.
Ja, unterm Strich muss ich sagen, war es für tessa das schönste Schlammparadies.

Keine Sorge, ich kenne Tessa auch noch schlammiger, aber man hat ja nicht immer die Kamera dabei.
Ich finds toll, wenn Hund noch so richtig Hund sein kann und darf und Herrchen und Frauchen da auch mitmachen. So macht Hundeleben Spaß.
Mich hat der Dreck nie wirklich gestört, denn anschließend, nach solchen Schlammaktionen ging es immer in die Wanne zum abduschen, dass der Modder wieder rauskam. Ohne Shampoo, dass ihr der geruch noch schön lange erhalten blieb.

Nee, aber mit Shampoo jedes Mal... dann hätte ich das Shampoo wohl nicht mehr rauswaschen brauchen, weil manche Tage bis zu 5x im Wasser rumpatschte.
Am besten fand ich dann immer die "ach so feinen Leute", wenn sie über diesen schmutzigen Hund entsetzt waren. Die typische Frage: " Ist das ein Wohnungshund?"
Ich immer ganz brav: "na selbstverständlich".

" Aber der is ja sooooo dreckig!!!"
Ich dann immer: " Ja und? Bei mir kommt Wasser aus der Wand und außerdem gibt es erwiesener Maßen mehr Wasser als Dreck."

Die Blicke von denen immer

Herrlich, sowas kriegste in keinem Kino geboten.