So Asterix geht es ja mitlerweile wieder richtig gut. Gott sei dank. Nun können wir uns dem hoffentlich letzten Problem zuwenden. Die Bande hat Läuse. Weiß nich ob es noch von da is wo der kleinen Idefix das alles mitgebracht hat oder von dem andern kleinen Racker...
Jedenfalls meinte die TA das sie die Läuse noch nich behandeln würde weil das ziemlich angreift und er da ja noch die schlimme Darmentzündung hatte. Weiß leider nicht mehr was sie geben wollte. Habe auch schon gelesen das welche ihre Schweine 3 mal die Woche gebadet haben. Aber das gefällt mir alles nicht. Habe jetzt Advcate empfohlen bekommen, kennt das vielleicht jemand oder weiß wer was anderes?
Jedenfalls meinte die TA das sie die Läuse noch nich behandeln würde weil das ziemlich angreift und er da ja noch die schlimme Darmentzündung hatte. Weiß leider nicht mehr was sie geben wollte. Habe auch schon gelesen das welche ihre Schweine 3 mal die Woche gebadet haben. Aber das gefällt mir alles nicht. Habe jetzt Advcate empfohlen bekommen, kennt das vielleicht jemand oder weiß wer was anderes?

!

) ist für sie die Haut nun alles andere als lecker
Bei der normalen Grundreinigung fliegen Streu und Heu + den abgenippelten Parasiten sowieso raus. Neue haben dann kaum ne Chance, sich zu stark zu vermehren.