Oh je, da hattest Du wirklich viel Glück.
Eigentlich hast Du schon viele gute Tipps bekommen.
Die Augentropfen, die Saloiv meint sind speziell welche, gegen Augentrockenheit. Die haben die Aufgabe, den Tränenfilm auf dem Auge länger zu erhalten, um somit das Auge feucht zu halten. Das ist wirklich eine gute Möglichkeit. Dem Schweinchen werden die Augen bestimmt mächtig brennen.
Sind die Extremitäten bei den Schweinchen okay? Nicht, dass sich da noch eine zusätzliche Entzündung bilden kann, es reicht ja schon, wenn nur Teile davon in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Mit den Tomaten, kriegt man bei Euch nicht wenigstens kleine Cocktailtomaten ran?
Tomaten liefern schon wesentliche
Nährstoffe, die dem Zellschutz dienen, die Zellfunktionen unterstützen und Heilung bei Defekten beschleunigen.
Deswegen sagt man auch, dass Tomaten ein natürlicher Sonnenschutz sind.
Ich würd versuchen welche ranzubekommen.
Was hast Du für Einstreu?
Früher legte man ja Brandopfer auf ein kochfestes Laken mit Stärkemehl drübergestreut, aber das würde ich beim Meeri nicht machen, nur dass alles weitesgehend fussel- und staubfrei ist, um Verschmutzungen der defekten Hautteile zu vermeiden. Notfalls auf Zewa oder kochfeste Handtücher setzen, aber das weißt Du wahrscheinlich selbst, wenn Du schon Rettungswagen gefahren bist.
Bei leichteren Verbrennungen (bei Zweibeinern) hab ich immer Panthenolspray oder eine Brandsalbe draufgetan. Das Panthenolspray bildet beim Sprühen einen Schaumberg, ähnlich, wie Schaumfestiger, also keinen Sprühnebel, der jetzt eh fatal wäre, wegen der geschädigten Lunge. Normal sollte das ja kein Problem sein, Panthenol bei Meeris anzuwenden oder?
Was vielleicht auch jetzt gut wäre, ein paar Rescuetropfen/Bachblüten, gegen den Stress, den deine Meeris erlitten haben. Vielleicht fühlen sie sich damit noch schneller wieder wohl.

Alles Gute für Deine Schweinis...