WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
meedy57 Nadja

Nehmt teil am Fotowettbewerb Februar 2012, Kuschelbilder sind gesucht, seid dabei ;)!
Fotowettbewerb Februar 2012

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Firefox spinnt
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 13:16 
Planetarier
Planetarier
Hallo ihr Lieben,

schon seit längerem spinnt mein Firefox. Vers. 3.5.2. In meine Yahoo-Mails komme ich zwar rein, kann diese aber nicht öffnen oder löschen, es sei denn ich mache ein neues Fenster auf. (Ich arbeite mit Vista).

Dann kommt aber fast immer: Firefox reagiert nicht, bitte starten sie den Computer neu. Oder: Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen, wollen sie die alte Sitzung wieder herstellen oder eine neue öffnen.

In allen anderen Seiten, wie zum Bsp, der Tierplanet kann ich zwar immer eine zeitlang was schreiben oder lesen, aber dann erscheinen auch immer die beiden obigen Meldungen, nachdem der Rechner eine zeitlang nicht reagiert hat. Das nervt. Virenscanner ist drüber. Kein Virus. Firefox nun schon zig mal deinstalliert und wieder neu installiert. Ich finde einfach das Problem nicht. Woran kann das liegen?

Ich mache jetzt demnächst meinen Rechner platt und mache alles neu drauf, denn sonst weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Hat jemand eine Idee oder gar die Lösung?

Betreff des Beitrags: Re: Firefox spinnt
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2009, 13:32 
Administrator
Administrator
Das Problem hast du nur bei Fifo ?
Welche Addons sind bei deinem Fifo am laufen ?

BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 14:10 
Planetarier
Planetarier
Nein, das Problem habe ich auch mit dem Internet Explorer.

Add-ons sind bei mir Move Media Player, Microsoft Net.Framework, bis eben noch VuzeToolbar. ICQ-Toolbar zeigt er an, dass er nicht mit Firefox 3.5.2 kompatibel ist, habe es dann deinstalliert, steht aber immer noch unter Add-ons drin. Rechner wurde neu hochgeladen.

Ich habe so leider gar kein Hintergrundwissen, was Rechner an geht. Weshalb was wie und warum in welchem Zusamenhang funktioniert, davon habe ich leider keine Ahnung.

BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 16:07 
Administrator
Administrator
mal den drüberlaufen lassen
http://www.ccleaner.com/download

alle mozilla und ie files runterschmeissen

alternative http://de.opera.com/
nutze ich selber und will auch keinen anderen ;)

BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 16:23 
Supermoderator
Supermoderator
sunshine hat geschrieben:
Nein, das Problem habe ich auch mit dem Internet Explorer.

Add-ons sind bei mir Move Media Player, Microsoft Net.Framework, bis eben noch VuzeToolbar. ICQ-Toolbar zeigt er an, dass er nicht mit Firefox 3.5.2 kompatibel ist, habe es dann deinstalliert, steht aber immer noch unter Add-ons drin. Rechner wurde neu hochgeladen.

Ich habe so leider gar kein Hintergrundwissen, was Rechner an geht. Weshalb was wie und warum in welchem Zusamenhang funktioniert, davon habe ich leider keine Ahnung.

Dann lade Dir doch die ältere Version wieder runter von Firefox. :lieb:
Warte einfach, bis die aus dem Knick gekommen sind und die Fehler behoben haben, welche dazu führen, dass sich da etwas beharkt und gut ist. ;)
Ff runterschmeißen, CC und Registry-Cleaner drüber schubsen und ältere Version von Ff installieren, fertich. :hm: :lieb:
Du musst beim Installieren nur darauf achten, dass er sich nicht automatisch aktualisieren kann. Immer schön manuell mit den Updates usw...

BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 18:31 
Planetarier
Planetarier
Hm, ja Danke für den Tipp, ich versuche das mal. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Aber ich habe die neue Version ja nicht erst seit kurzem. Die ist ja doch schon einige Wochen drauf und bis vor kurzem lief mein Rechner ja einwandfrei. :hm:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde