WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
meedy57 Nadja

Nehmt teil am Fotowettbewerb Februar 2012, Kuschelbilder sind gesucht, seid dabei ;)!
Fotowettbewerb Februar 2012

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hund soll einziehen, aber...
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 23:24 
Planetarier
Planetarier
Na da haben sich zwei gefunden... :freu:

Hoffentlich ist dein Mann auch so begeistert, besonders wenn der Kleine sein Frauchen und die Couch "verteidigen" will..

BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2009, 07:22 
Gast
Gast
Hey cala,
schön zu hören,das vieles jetzt schon so gut funktioniert.
Wenn ihr ihm das mit dem Sofa abgewöhnen wollt,dann solltet ihr es jetzt machen,bevor er sich zu sehr daran gewöhnt.
Ist schon sagenhaft,wie ein so kleiner Kerl das Leben verändern kann,gelle.

BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 13:24 
Planetarier
Planetarier
Ziesel hat geschrieben:
Na da haben sich zwei gefunden... :freu:

Hoffentlich ist dein Mann auch so begeistert, besonders wenn der Kleine sein Frauchen und die Couch "verteidigen" will..

Also das Kennenlernen mit meiner besseren Hälfte hat super geklappt. Sammy liebt ihn (fast :D) genauso viel wie mich.

Das Thema - nicht auf die Couch ist auch geklärt. Mein Schatz erlaubt ihm doch glatt alles! Gleich in der ersten Stunde nach seiner Rückkehr war der Hund auf der Couch, hat guten Schinken aus dem Kühlschrank bekommen und noch am gleichen Tag wurden Leckerlis gekauft. In Bett und Schlafzimmer darf er nicht und das erachte ich als ein Wunder. Mein Mann kuschelt nun schon so viel mit Sammy, dass ich glatt eifersüchtig werden könnte. Dennoch, abends beim Fernsehen liegt Sammy lieber bei mir.

Einzig beim Spazieren gehen lässt man mir dann noch den Vortritt. Mein Schatz meint, er sieht doch etwas lächerlich aus, wenn er mit Sammy alleine nach draußen geht. - Gut ich muss zugeben, das Bild hat auch wirklich einen ganz besonderen "Touch". :D

BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2009, 13:38 
Planetarier
Planetarier
na das hört sich doch alles in allem klasse an - gibts neue Bilder? :lieb:

BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2009, 06:57 
Planetarier
Planetarier
Huhu Cala, das hört sich alles supi an!

Jedoch das mit dem Kühlschrank würd ich dann doch nicht machen, sonst gewöhnt ihr ihm das betteln an :D, ich hatte mal einen Hund in Pflege der schon bei dem Geräusch vom Öffnen des Kühlschranks angerannt kam und sabbernd vor mir saß :rolling:
Ich würde Dir / Euch raten es bei seinen Leckerchen zu belassen, so habt ihr es später einfach nur leichter!

Freut mich das der Hund so toll aufgenommen wurde auch von deinem Mann, so ein Hundchen versüßt einfach das Leben!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde