Heeeeute war so semi gut....
Ich kam erst um halb sechs nach Hause und war sooo k.o
War noch gassi mit den Hunden und hab danach noch ein "workout" gemacht.
Seilspringen mit timer:
Zwei Runden 10 mal á 30 Sekunden mit 15 Sekunden pause dazwischen. Dritte Runde "nur" 6 mal á 30 Sekunden..
Ich glaube aber tatsächlich Seilspringen werde ich nicht machen können. So ganz verstehe ich es nicht, wieso, aber mein knie schreit mich gerade förmlich an, dass das nicht gut ist
- schade.
Naja, dazu zwei workouts einmal Bauch einmal arme. So eine tabata App. Was genau tabata ist, hab ich aber auch noch nicht verstanden
Zum Abend gabs Salat, weil meine Hirse Frikadellen nix geworden sind [emoji38]
Uuund, ich hab ein ganz tolles Ding geschenkt bekommen. Zwar schon länger her, aber ich wills euch zeigen.
Das ist suuuuper
Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk
Ich kam erst um halb sechs nach Hause und war sooo k.o
War noch gassi mit den Hunden und hab danach noch ein "workout" gemacht.
Seilspringen mit timer:
Zwei Runden 10 mal á 30 Sekunden mit 15 Sekunden pause dazwischen. Dritte Runde "nur" 6 mal á 30 Sekunden..
Ich glaube aber tatsächlich Seilspringen werde ich nicht machen können. So ganz verstehe ich es nicht, wieso, aber mein knie schreit mich gerade förmlich an, dass das nicht gut ist

Naja, dazu zwei workouts einmal Bauch einmal arme. So eine tabata App. Was genau tabata ist, hab ich aber auch noch nicht verstanden

Zum Abend gabs Salat, weil meine Hirse Frikadellen nix geworden sind [emoji38]
Uuund, ich hab ein ganz tolles Ding geschenkt bekommen. Zwar schon länger her, aber ich wills euch zeigen.
Das ist suuuuper

Dateianhang:
DSC_0234.JPG
Dateianhang:
DSC_0235.JPG
Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk