Wir melden uns mal wieder.
Die Bande ist heute spontan in die Wohnung gezogen. Mir kam es so vor als würde Jivana frieren, sie war nur noch im Stall in einer Hütte und kam nur zum fressen kurz raus. Also habe ich provisiorisch eine Unterkunft (ca. 2,5m²) für die Schweinchen gebastelt. Nächste Woche bekommen sie einen ordentlichen Eigenbau für die Wohnung, bis dahin muss die provisorische Unterkunft ausreichen.
Jetzt wo die Bande in der Wohnung ist, ist Jivana wieder meine neugierige, erkundungsfreudige Zaubermaus. Sie wusseln und tuckern alle rum, fressen, chillen und schreien nach Futter Nachschub - perfekt!
Die Hexe ist eine liebe Hexe. Inzwischen ist sie gut mit Jivana befreundet und sind lieb zueinander, jedoch kommt beim Futter die "Hexe" zum Vorschein. Alles was die Anderen haben ist besser, als das was es noch x mal im Napf gibt.

Da kann es schon mal passieren das kleinschwein Jivana sich das Essen von der bösen bösen Hexe wieder holt, und wenn sie Hexe durch die Gegend schleifen muss. (Sie veranstalten Tauziehen, ganz schlimm beim Kürbis - erinnert mich an Hunde die ruckartig am Spielzeug zerren und einen dabei mitschleifen

) Allgemein sind sie aber sehr harmonisch.
Und hier noch ein paar Bilder.
Odin auf Entdeckungstour

Heu ist weiterhin hoch im Kurs.

Frauchen sagt ich bin neugierig, stimmt das??
Hexe und Jivana auf Schmusekurs

Schweinchen-Angeln.

so kann ich leicht und einfach gucken ob alle gesund und munter sind, ohne sie einfangen zu müssen.

Odin wollte bestimmt mal ein Wasserschwein werden. Ihn sehe ich öfter einfach mal durch's Wassernapf latschen oder drin sitzen.

Ich liebe dieses Bild, Odin hat eine richtige Schokoschnute bekommen.

Die süßen Mädels

Schwarze Tiere sind schlecht zu Knipsen..