Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
justche Beauty

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Helge und Peaches
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 17:16 
Planetarier
Planetarier
total schöne Bilder! Die sind ja sowas von süß. Peachi hat sich toll eingelebt, ist ja nun auch ein halbes Jahr da. Und so ein Erdhügel ist natürlich der ideale Spielplatz!

:) 8-)

BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 20:48 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
So viele schöne Frühlingsbilder von euch. Daaannnnke :freu:

BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 19:16 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
MMhh, ich hab da noch einen Haufen Bilder den ich euch noch garnicht gezeigt habe und ein paar dazu von gestern.
Neues gibt es garnicht, alles tutti hier, so soll es sein :lieb: Baustelle hat sich noch nicht geändert bei den Nins.
Sie haben zwei Röhren in den Auslauf bekommen und zwei kommen noch in den Hügel. Da können sie bei Lust und Laune durchlaufen und sich auch verstecken bei Gefahr.
Zur Zeit sind die Elstern nämlich oft im Auslauf und picken besonders nach dem Helge gern schonmal.
Die Elstern warten wohl darauf, dass die im Auslauf nistenden Kohlmeisen zu schnappen sind :-( Bis dahin machen sie dem Helge das KörnerVogelfutter streitig.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2017, 20:46 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ich bin ein großer Helge Fan...die Farbe und wie er manches mal guckt

BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 10:34 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elstern sind echt fies :roll: Wir haben hier auch relativ viele. Sogar ein Nest auf dem Nachbargrundstück.
Kann man nur hoffen, dass sie die kleinen Vögelchen nicht zu fassen kriegen :bet:
Und den Helge sollen sie gefälligst in Frieden lassen :ey:

Deine beiden sind echt ein tolles Paar geworden und genießen sichtlich ihr schönes Leben :lieb:

BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 16:39 
Planetarier
Planetarier
Die Wälz-Bilder! :liebe: Das ist ein Leben!

BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 16:52 
Planetarier
Planetarier
ich bin ja auch bekennender Fan, ich weiß gar nicht welches ich am schönsten finde, die sind alle so herrlich <3

BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2017, 10:46 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Wie läuft es im Hause Helge und Peaches? Genießen sie ordentlich ihren Garten? :lieb:

BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 18:17 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hallo ihr Lieben.

Tut mir sehr leid, dass ich es hier hab schleifen lassen.
So manches mal kann ich mich einfach nicht aufraffen mal Bilder hochzuladen, und dann kommt es wieder ganz geballt, sodass ihr noch warten müsst, bis sich die Bilder aufbauen.

Mmmh, ja was gibt es hier so.
Wir haben weiterhin Ärger mit Elstern und nun auch manchmal mit den Krähen :roll:
Die Kaninchen laufen aber mittlerweile vor den großen Vögeln weg sofern sie es mitbekommen. Die Elstern sind echt soooowas von frech, das ist kaum zu glauben. In der Regel werden die aber von den Krähen verscheucht.
Ansonsten genießen die Nasen täglich ihren Nachmittags-Auslauf und am Wochenende auch mal länger.
Helge versteht es nie, dass er unter der Woche frühs nicht rauskann und nagt am Gitter.
Ich versuche bald mal eher aus dem Bett zu kommen, so dass er morgens noch eine Stunde laufen kann, momentan schaff ich das aber nicht.

Ja, und sonst haben wir jetzt das Glück, dass unsere eigene TA nun auch RHDII-Impfstoff hat, auch den von uns bevorzugten.
Helge war leider mir RHD jetzt ordentlich überfällig, aber nun sind beide Nasen seit letzter Woche wieder vollständig geimpft.

So, und nun eine kleine Bilderflut :lieb:
Oben ist am aktuellsten:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

edit:
Hier noch ein Video von Peachi
youtu.be Video von : youtu.be

BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 18:42 
Planetarier
Planetarier
ooooh wie Peachi da liegt, herrlich!Und Helges Füße :mrgreen:

sehr schön, und der menschliche Chef war wieder fleißig, während der tierische Chef das gut überwacht hat :top:

BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 21:15 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Oh wie schön die Bilder von den beiden sind und wie entspannt die chillen :wolke7:

BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2017, 15:23 
Planetarier
Planetarier
Ich kann ja keine Bilder sehen... :( Aber Peaches beim Buddeln, das ging... Coole Maus! :smile:

BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 22:46 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Die zwei sind echt ein süßes Paar, sie fühlen sich bei dir Pudelwohl das sieht man. Klasse Bilder. :lieb:

BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 21:53 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hallo ihr Lieben. Viele Grüße von Helge und Peaches.
Bei uns ist alles in bester Ordnung.
Eigentlich ist hier in den letzten Wochen immer alles gleich.
Morgens kommt die Futtertante und lässt uns raus und gibt uns noch gepflücktes Futter.
Manchmal kommt sie am Tag noch dazu und belagert uns ansonsten kommt sie am Abend, räumt hier rum und auf und gibt es nochmal Futter und die Tür nach draußen wir wieder zu gemacht.
Ein Tag war aber anders :hot:
Da hat die Futtertante ihre Zugangstür zum Auslauf irgendwie nicht zugeschlossen.
Helge testet natürlich täglich jedes Stück Zaun einmal auf Ausbruch aus. Tadaaa. Die Tür liess sich öffnen.
Also sind Helge und ich mal herausspaziert und haben uns die Nachbargärten angeguckt.
Nebenan und nochmal neben an waren wir. In dem Garten hinter uns und daneben.
Hach gab es da viel zu entdecken.
Aber irgendwie hat die Futtertante das spitz bekommen, denn trotz Arbeitstag kam sie dann schon vor Mittag nach Hause und hat uns entdeckt und wieder in den Auslauf geleitet.
Bis zu ihrem richtigen Feierabend mussten wir dann wieder im Gehege (also ohne Auslauf) bleiben :roll:
Jetzt ist seitdem wieder alles wie gehabt:
Morgens kommt die Futtertante und lässt uns raus und gibt uns noch gepflücktes Futter.
Manchmal kommt sie am Tag noch dazu und belagert uns ansonsten kommt sie am Abend, räumt hier rum und auf und gibt es nochmal Futter und die Tür nach draußen wir wieder zu gemacht.
Na gut, heute war es mal wieder anders, es gab Kinderbesuch. Ds haben wir auch nur ganz selten.
Kinder sind toll, in den ihre Hände passen viel mehr Leckerli als in die von unserer Futtertante :hot:
Dateianhang:
IMG_20170909_173833.jpg

Dateianhang:
IMG_20170909_173828.jpg

Dateianhang:
IMG_20170909_173857.jpg

Dateianhang:
IMG-20170909-WA0028.jpg

Hier noch eine Reihe von Bilder aus der letzten Zeit :lieb:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hier ging es doch raus.. Mhh. ich bekomme schon raus wie ich es geschafft habe die Tür zu öffnen :hot:
Bild

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: So 10. Sep 2017, 08:36 
Planetarier
Planetarier
ach das sind ja wieder schöne Fotos! Wie schön dass alles gut ist bei euch!

auch das Bild "durch die Ohren auf die anderen Ohren" hat echt was, von den zwei Ausbrecherkönigen!

BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 10:31 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Der Helge ist so ein Schlitzohr. Mit dem wird es echt nie langweilig :D
Dankeschön, für die schönen Bilder :lieb:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]