Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Dieser Bereich soll kurz angebundenen Hilfesuchenden eine schnelle Möglichkeit bieten, Antworten zu erhalten ohne sich registrieren zu müssen.
Natürlich gibt es auch hier Regeln die eingehalten werden sollten, um einen schönen Umgang zu gewährleisten und unseren Moderatoren noch mehr Arbeit zu ersparen.

* Forenregeln und Nettiquette sollten klar sein

Hier gilt:
* Spamthreads -> sofortige Löschung
* Beleidigungen -> sofortige Löschung
* Threads ohne sinnvollen Inhalt -> sofortige Löschung (Im Ermessen der Moderatoren)
* Gäste können nicht DIREKT auf Gäste antworten, dies benötigt dann eine Registrierung
* Tierische Themen werden nach 5 Tagen ins eigentliche Forum geschoben und benötigen DANN eine Registrierung, um weiter mit schreiben zu können (mitlesen ist weiterhin möglich)

Viel Spaß im Tierpla.net, wünscht das Tierpla.net Team!

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2016, 13:01 
Gast
Gast
Hallo meine Lieben,
ich mach mir Sorgen um Merlin und Mim, meine beiden Laufenten sind vor 5 Tagen bei mir eingezogen und verlassen seit dem die Hütte nicht, ich glaube auch, dass sie nicht fressen ... ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? So kamen die ersten 3 Tage nur in der Dämmerung raus, liefen etwas durch das Gehege und haben sich im Teich geputzt und daraus getrunken, ... der Stress dabei war, dass ich sie nach 2 Stunden dann in den Stall sperren musste, wegen Marder, Fuchs und Co ... Darum hab ich gestern bereits vor der Dämmerung den Stall geschlossen (und Futter und Wasser reingestellt, damit sie mir nicht verhungern), damit sie merken, dass das nicht ihre Auslaufzeit ist ... nun heute haben sie den Stall aber wieder noch nicht verlassen ... was soll ich nur tun?
Bitte sagt, dass eure Lauffis zu anfang auch so geschreckt und panisch waren ...

lg
lisa

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 11:58 
Administrator
Administrator
Haben sie sich an dich und ihre Umgebung inkl der Abläufe gewöhnen können?
Wie geht es den 5en?

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]