Einen Infothread über allgemeines zum Kolloidalen Silber findet ihr hier: Kolloidales Silber.
Ich habe dokumentiert, wie Kolloidales Silber hergestellt wird. Die Internetanleitungen sind etwas umständlich, wie ich finde
.
1. 200ml destilliertes Wasser aufkochen und abkühlen lassen, bis keine Blasen mehr aufsteigen.
2. Wasser in das mitgelieferte Glas (oder in ein Glas mit min. 35mm Durchmesser) geben.
3. Silberstäbe in den Apparat stecken.
4. Kabel in die Steckdose stecken.
5. Gerät auf das Glas legen, so dass die Silberelektroden im Glas tauchen.
6. In der Betreibsanleitung nachlesen, wie viele Minuten das Gerät drinnen bleiben muss um welche Konzentration zu erzielen und Wecker stellen
.
Die Silberelekroden geben so einen leichten Schleier ab.
7. Nach der angegebenen Zeit den Stecker ziehen, die Elektroden rausziehen und säubern (mit Vlies).
8. Kurz umrühren (nicht mit Metall!).
8. Mit einem Trichter abfüllen. Dabei darauf achten, dass es lichtgeschützt gelagert werden muss, daher eine verdunkelte Flasche.
9. Kühl (nicht kalt im Kühlschrank) und lichtgeschützt lagern.
Ich habe dokumentiert, wie Kolloidales Silber hergestellt wird. Die Internetanleitungen sind etwas umständlich, wie ich finde
.1. 200ml destilliertes Wasser aufkochen und abkühlen lassen, bis keine Blasen mehr aufsteigen.
Dateianhang:
DSC_0284.JPG
2. Wasser in das mitgelieferte Glas (oder in ein Glas mit min. 35mm Durchmesser) geben.
Dateianhang:
DSC_0287.JPG
3. Silberstäbe in den Apparat stecken.
4. Kabel in die Steckdose stecken.
Dateianhang:
DSC_0289.JPG
5. Gerät auf das Glas legen, so dass die Silberelektroden im Glas tauchen.
6. In der Betreibsanleitung nachlesen, wie viele Minuten das Gerät drinnen bleiben muss um welche Konzentration zu erzielen und Wecker stellen
.Dateianhang:
DSC_0296.JPG
Die Silberelekroden geben so einen leichten Schleier ab.
Dateianhang:
DSC_0298.JPG
7. Nach der angegebenen Zeit den Stecker ziehen, die Elektroden rausziehen und säubern (mit Vlies).
Dateianhang:
DSC_0304.JPG
8. Kurz umrühren (nicht mit Metall!).
Dateianhang:
DSC_0305.JPG
8. Mit einem Trichter abfüllen. Dabei darauf achten, dass es lichtgeschützt gelagert werden muss, daher eine verdunkelte Flasche.
Dateianhang:
DSC_0307.JPG
9. Kühl (nicht kalt im Kühlschrank) und lichtgeschützt lagern.
Dateianhang:
DSC_0313.JPG

. Ich such nahher raus, wo ich das her hatte und wie es dort begründet ist
...
:grünel: Obwohl, in dem Bereich war ich gut. 
!