Die Geige, ein Streichinstrument welches, wenn die ersten Klänge ertönen direkt unter meine Haut geht....
Musik, ein sehr wichtiger und großer Bestandteil in meinem Leben, so ist es doch immer noch der Ausdruck von Gefühlen, Gedanken und Träumen...
das benötigt wenig Worte.
Mit der richtigen Melodie und den berührensten Tönen verstehen sich plötzlich alle Menschen auf der Welt.
Da das Jahr 2011 eindeutig nicht mein Jahr ist und ich 3 sehr liebgewonnene Lebewesen verloren habe, berührt mich diese Art Musik natürlich auf eine ganz besondere Weise.
*Musik in die Ohren, Augen schließen und an alles was ich Liebe denken*
So schön und doch so traurig zu gleich!!
Musik, ein sehr wichtiger und großer Bestandteil in meinem Leben, so ist es doch immer noch der Ausdruck von Gefühlen, Gedanken und Träumen...
das benötigt wenig Worte.
Mit der richtigen Melodie und den berührensten Tönen verstehen sich plötzlich alle Menschen auf der Welt.
Da das Jahr 2011 eindeutig nicht mein Jahr ist und ich 3 sehr liebgewonnene Lebewesen verloren habe, berührt mich diese Art Musik natürlich auf eine ganz besondere Weise.
*Musik in die Ohren, Augen schließen und an alles was ich Liebe denken*
So schön und doch so traurig zu gleich!!

!

^^
Klar, dann wars mit dem Üben auch hinüber, weil ich immer nicht genau wusste bei ihr, ob sie das nur so macht oder irgendwie sich zu etwas verpflichtet dabei fühlte. Das waren die einzigsten Situationen, die mir bis heute ein echtes Rätsel geblieben sind.
Video von :