au Venga... dein Ersterer is ja böse... dazu fällt mir nur ein: Des einen Freud, ist des anderen Leid!
Unterhalten sich zwei Freunde: "Es ist schrecklich mit unserem Hund, er jagt alle Postboten auf einem Fahrrad!" - Darauf der andere: "Ja und warum um Himmels Willen nimmst Du Ihm dann nicht das Fahrrad weg?"
Sohn beim Metzger:
"Tach, Herr Metzger, ich hätt gerne wieder ein olles Fleisch für unsern Hund. Ach so... aber nicht wieder so fett wie's letzte Mal. Danach hat der Vadder gekotzt".
Kunde im Supermarkt:
"Haben sie in ihrem Saftladen auch Hundekuchen?"
Verkäufer:
"Natürlich. Soll ich ihn einpacken oder fressen sie ihn gleich hier?"
Zwei Freunde unterhalten sich:
"Komm lass uns zum Baden an den See fahren"
"Nee, lieber nicht"
"Warum nicht?"
"Ich hab einen neuen Hund!"
"Und?"
"Ich kann nicht schwimmen!"
"Hä? Warum kannst du nicht schwimmen, letzte Woche gings doch noch?"
"Wegen ihm (deutet auf den Hund)."
"Ja und?"
"Er war früher bei der Wasserrettung. Immer wenn ich ins Wasser gehe, holt er mich wieder raus."
Eine alte Dame sitzt in ihrem Schaukelstuhl, am offenen Kamin.
Plötzlich kommt eine Fee und sagt zu ihr:
"Weil Du so einsam bist, hast Du 3 Wünsche frei!"
WOW, denkt sich die alte Dame und grübelt, was wohl die besten 3 Wünsche für sie wären.
"Okay, ich weiss jetzt, was ich mir wünsche!"
"Als Erstes wünsche ich mir - dass ich steinreich bin."
Die Fee schwingt den Zauberstab und "paff-puff-peng" sitzt die Dame in einem vergoldetem Schaukelstuhl und ist stinkreich.
Die Fee fragt sie nach ihrem 2. Wunsch.
Ich wünsche mir als Zweites, dass ich wunderschön und wieder blutjung bin.
und wieder schwingt die Fee ihren Zauberstab; "paff-puff-peng" und die alte Dame ist blutjung und und wunderschön.

Nun fragt die Fee sie nach ihrem dritten Wunsch...
Die Dame überlegt hin und her und kann sich nicht entschließen. Die Fee fängt schon an zu drängeln und plötzlich fällt der Dame ihr dritter Wunsch ein, denn so jung und hübsch sie jetzt auch sei, aber all das alleine genießen, findet sie überhaupt nicht schön, also äußert sie schließlich ihren 3. und letzten Wunsch:
Ich wünsche mir, dass mein alter, mir immer treu ergebener Kater sich auch zu einem ebenso jungen und wunderschönen Mann verwandelt und fügt stolz hinzu; "Er war mir immer treu und liebt mich über alles!"
und wieder erfüllt ihr die Fee diesen letzten Wunsch, sie schwingt ihren Zaubestab zum 3. Mal... "paff-puff-peng" und vor der Dame steht plötzlich der schönste junge Mann, den sie je sah und schaut sie total verliebt an, während sich die gute Fee verabschiedet und verschwindet, auf Nimmerwiedersehen...
Nun ist die ehem. alte Dame mit ihrem Traumprinzen alleine und denkt sich, wie er sich wohl so im Bett machen könnte. Naja, lange Rede, kurzer Sinn, sie säuselt ihm verliebt ins Ohr, dass sie gerne mit ihm ihr Bettchen teilen möchte.
Der junge Schönling errötend zu ihr:
"Hmmm..., ich wusste, dass Du das irgendwann bereuen wirst, aber letzten Monat hast Du mich kastrieren lassen...!"
und dann war da noch der....
Ein Mann verkauft seine Dogge.
Nach ein paar Tagen ruft der neue Besitzer an und meint:
"Ich habe ganz vergessen Sie was zu fragen...
Der alte Besitzer ermutigt ihn, seine Frage zu stellen.
"Was ich wissen wollte; mag der Hund eigentlich Kinder?"
"Schon", antwortet der alte Besitzer verwundert, "aber", fügt er hinzu, "ich würde es trotzdem lieber erstmal mit Hundefutter versuchen!"