Hallo Ihr Lieben
vielleicht hat ja wer Interesse.
Das Tablet wurde im Dezember 2010 gekauft, Rechnung gebe ich mit dazu zwecks Restgarantie, das Gerät ist neuwertig und funktioniert einwandfrei! Es ist der gesamte Originallieferumfang enthalten: Touchlet X2G, Bedienungsanleitung, Ladegerät, CD mit Navi Karten und die Originalverpackung! Das Gerät hat Zugriff auf den originalen Android Market, desweiteren gebe ich noch eine 8GB Speicherkarte dazu!
Hier die technischen Daten:
Resistiver 17,8-cm-Touchscreen (800 x 480) mit Gestensteuerung & Beschleunigungssensor
42-Kanal-GPS-Empfänger für Navigation & GPS-Anwendungen
Real3D-Navi-Software von NavGear mit Premium-Extras: z.B. 3D-Citymodels & Landschaften, SmartZoom, Speed-Limits, Spur-Assistent u.v.m.
Betriebssystem: Android 2.2 Froyo (updatefähig)
Schnelle 800-MHz-CPU mit 256 MB SDRAM
Speicher: 2GB Nand-Flash, erweiterbar per microSD um bis zu 32GB
WLAN: 54Mbit, 802.11b/g
Bluetooth
Unterstützt UMTS-Dongle (USB)
VGA-Webcam, Lautsprecher und & Mikrofon integriert
Unterstützt Flashplayer z.B. für YouTube-Videos
Li-Ion-Akku (4800mAh) z.B. für bis zu 6 Std. Laufzeit bei Video-Wiedergabe
Anschlüsse: USB2.0 z.B. für Tastatur oder UMTS-Dongle, 3,5-mm-Audioklinke, microSD-Slot
Maße (BHT): 209x114x16mm, 396g leicht
als Preis dachte ich an 100 Euro. Versand ist dann inklusive.
Wer Interesse hat oder auch Fragen kann sich auch gern per PN bei mir melden.
vielleicht hat ja wer Interesse.
Das Tablet wurde im Dezember 2010 gekauft, Rechnung gebe ich mit dazu zwecks Restgarantie, das Gerät ist neuwertig und funktioniert einwandfrei! Es ist der gesamte Originallieferumfang enthalten: Touchlet X2G, Bedienungsanleitung, Ladegerät, CD mit Navi Karten und die Originalverpackung! Das Gerät hat Zugriff auf den originalen Android Market, desweiteren gebe ich noch eine 8GB Speicherkarte dazu!
Hier die technischen Daten:
Resistiver 17,8-cm-Touchscreen (800 x 480) mit Gestensteuerung & Beschleunigungssensor
42-Kanal-GPS-Empfänger für Navigation & GPS-Anwendungen
Real3D-Navi-Software von NavGear mit Premium-Extras: z.B. 3D-Citymodels & Landschaften, SmartZoom, Speed-Limits, Spur-Assistent u.v.m.
Betriebssystem: Android 2.2 Froyo (updatefähig)
Schnelle 800-MHz-CPU mit 256 MB SDRAM
Speicher: 2GB Nand-Flash, erweiterbar per microSD um bis zu 32GB
WLAN: 54Mbit, 802.11b/g
Bluetooth
Unterstützt UMTS-Dongle (USB)
VGA-Webcam, Lautsprecher und & Mikrofon integriert
Unterstützt Flashplayer z.B. für YouTube-Videos
Li-Ion-Akku (4800mAh) z.B. für bis zu 6 Std. Laufzeit bei Video-Wiedergabe
Anschlüsse: USB2.0 z.B. für Tastatur oder UMTS-Dongle, 3,5-mm-Audioklinke, microSD-Slot
Maße (BHT): 209x114x16mm, 396g leicht
als Preis dachte ich an 100 Euro. Versand ist dann inklusive.
Wer Interesse hat oder auch Fragen kann sich auch gern per PN bei mir melden.

!