Ich hol diesen Thread nochmal aus der Versenkung, weil ich glaube ein kurzes Feedback kann nie schaden...
Ich finde diese Funktion ebenfalls super! Seit ich mich mal in die Nesseln gesetzt habe, liebe ich sie noch mehr.
Das war in einem anderen Forum, in einem Meerschweinchenvorstellungsthread. Es wurden Fotos von der "Übergabe" und den ersten Stunden von Meeri A im Gehege mit den anderen, neuen Kumpanen eingestellt. Ich schrieb daraufhin, wie süß das letzte Bild von den Schweinen (ja, ich schrieb Schweine, noch nicht mal die Verniedlichungsform "Schweinchen"!!) ist und wie putzig das aussieht, wie sie da so sitzen, sich noch ganz verschämt und fremdelnd anschauen und ihr Futter auffressen... Was ich nicht mitbekommen habe: In der Zwischenzeit hat der Threadersteller ein Bild gepostet, worauf er mit der neuen Besitzerin beim Kuchenessen zu sehen war, die beiden haben sich dabei natürlich ebenfalls lächelnd angeschaut und saßen auf ner Gartenbank...
Nach Absenden bin ich offline gegangen und hab erst am nächsten Tag wieder ins Forum geschaut- wo im Fred ziemlich wüste Beschimpfungen auf mich einprasselten, was mir denn einfiele andere User so derb zu beleidigen und dass ich doch erstmal von mir selbst Bilder einstellen sollte, damit man über meine Visage auch solche netten Sachen schreiben kann...
Ergo: Diese Funktion ist superklasse!