WICHTIGES & INFORMATIVES

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Signaturrätsel
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 15:16 
Administrator
Administrator
:hot: Erfahrungen sind alles ...

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 15:17 
Planetarier
Planetarier
RESPEKT!

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 15:25 
Administrator
Administrator
Bild

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 16:46 
Planetarier
Planetarier
Ziesel hat geschrieben:
...und ignoriert, dass ich gehauen werden soll :heul:

:pfeif:

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 22:02 
Supermoderator
Supermoderator
Bild

Ich danke allen Beteiligten... :heul:
....uuuuuuuuuuuund mein ganz besonderer Dank gilt omahoppenstett und Ziesel, ohne die es mir nicht möglich gewesen wäre, so ein angenehmes, ansehnliches, apartes, attraktives, aufgeklärtes, auserlesenes, begehrenswertes, berückendes, bezauberndes, bildhübsches, bildschönes, blühendes, charmantes, distinguiertes, elegantes, erfreuliches, faszinierendes, feines, formvollendetes, fotogenes, gepflegtes, geschmackvolles, gewinnendes, gewähltes, anregendes, ansprechendes, anziehendes,
aufschlussreiches, ausgefallenes, außergewöhnliches, außerordentliches, beflügelndes, belehrendes, einnehmendes, einträgliches, entwaffnendes, erstaunliches, ertragreiches, gewinnbringendes, großes,
informatives, informatorisches, lohnendes, lukratives, reizvolles, rentables, ungewöhnliches,
unterhaltsames, vielsagendes, wissenswertes, überraschendes, glanzvolles, großartiges, göttliches, heiteres, herrliches, hohes, hübsches, idyllisches, junges, klares, klassisches, kleidsames, kultiviertes, künstlerisches,
makelloses, malenswertes, malerisches, nobles, paradiesisches, passendes, pittoreskes, reizendes, reizvolles, sagenhaftes, schickes, schmuckes, smartes, sommerliches, sonniges, stilvolles, strahlendes, traumhaftes, unbewölktes, ungetrübtes, unvergleichliches, verführerisches, vollkommenes, vornehmes, warmes, wohlgeformtes, wohlgestaltetes, wohltuendes, wolkenloses, wonnevolles, wonnigliches, wunderbares, wunderschönes, wundervolles, überaus ästhetisches, abwechslungsreiches, angenehmes, anregendes, belebendes, belustigendes, burleskes, drolliges, erfrischendes, ergötzendes, ergötzliches, erheiterndes, fröhliches, geselliges, humorvolles, interessantes, komisches, köstliches, lustiges, närrisches,
possenhaftes, putziges, spaßiges, trockenes, ulkiges, unterhaltendes, unterhaltsames, vergnügliches, witziges, zerstreuendes, aufgehelltes, bewundernswertes, blühendes, edles, eindrucksvolles, einprägsames,
erstklassiges, feines, freundliches, gehöriges, geschniegeltes, heiteres, holdes, holdseliges, klares, künstlerisches, kunstvolles, liebliches, liebreizendes, malerisches, märchenhaftes, prächtiges, sauberes, schickes, schmelzendes, schmutzfreies, schöngeistiges, stattliches, stilgemäßes, stilvolles, strahlendes, tiefgehendes, unauslöschbares, verträumtes, wohlbeschaffenes, zünftiges, ansehnliches, auffallendes, außerordentliches, bedeutendes, beträchtliches, enormes, imposantes, sensationelles, stattliches, verblüffendes, überraschendes, angenehmes, anmutiges, anziehendes, attraktives, aufregendes,
aufreizendes, ausgezeichnetes, begehrenswertes, beliebtes, berauschendes, betörendes, bezauberndes, bildhübsches, charmantes, einnehmendes, entzückendes, famoses, gefälliges, abenteuerliches, anerkanntes, angesehenes, ansehnliches, auffallendes, auffälliges, aufsehenerregendes, ausgefallenes, außergewöhnliches, außerordentliches, beachtliches, bedeutendes, bedeutsames, bedeutungsvolles,
beeindruckendes, bekanntes, berühmtes, beträchtliches, bewundernswertes, bewunderungswürdiges, brillantes, eindrucksvolles, einzigartiges, eminentes, enormes, entwaffnendes, epochales, epochemachendes, erhebliches, erkleckliches, erstaunliches, erwachsenes, extraordinäres, fabelhaftes, flügges, frappantes, gefeiertes, gigantisches, grandioses, großartiges, hervorragendes, hochgradiges, hünenhaftes, immenses, imponierendes, imposantes, intensives, kräftiges, langes, märchenhaftes, nennenswertes, phänomenales, populäres, reifes, renommiertes, riesengroßes, riesenhaftes, riesiges, sagenhaftes, sensationelles, sondergleiches, spektakuläres, starkes, stattliches, umwerfendes, unermessliches, ungeheueres, ungewöhnliches, unvergleichliches, verblüffendes, überragendes, überraschendes, überwältigendes, gewinnendes, goldiges, großartiges, heftiges, hinreißendes, hübsches, lässiges, liebenswertes, liebliches, nachahmenswertes, närrisches, nettes, niedliches, pfundiges, prima, rasendes, reizendes, reizvolles, stürmisches, super, umschwärmtes, unübertreffliches, unwiderstehliches, verrücktes, verwirrendes, zauberhaftes, ausgelassenes, beachtliches, närrisches, wildes amüsantes, aufgeheitertes, aufgelegtes, aufgeräumtes, entgegenkommendes, erheiterndes, fideles, freudiges, frohes, frohgemutes, frohsinniges, fröhliches, glückliches, heiteres, humoristisches, humorvolles, kreuzfideles, lebensfrohes, lebenslustiges, lebhaftes, leichtlebiges, lockeres, loses, munteres, quietschfideles, quietschvergnügtes, scherzhaftes, schwungvolles, sonniges, spaßiges, stillvergnügtes, unbesorgtes, unkompliziertes, vergnügliches, vergnügtes, vergnügungssüchtiges, übermütiges und megageiles GEWINNERLEBNIS zu erleben. :lieb:

*knutscherverteil* Bild

BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 23:53 
Planetarier
Planetarier
Moon, warste bei Omahoppenstetts Sig so großzügig mit Farbe, dass du bei deiner Neuen ganz auf Tessa und ihre Mimik gesetzt hast? Find ich gut, ist mal was ganz anderes . ..

Braucht noch jemand ´n paar Adjektive ? Hier wären reichlich *eminentes googeln geht*

BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 12:38 
Planetarier
Planetarier
Ziesel hat geschrieben:
Moon, warste bei Omahoppenstetts Sig so großzügig mit Farbe, dass du bei deiner Neuen ganz auf Tessa und ihre Mimik gesetzt hast? Find ich gut, ist mal was ganz anderes . ..

hä? :crazy:

Moon hat doch den "Ich habs zuerst erraten-Wettbewerb" gewonnen :yeah:

BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 12:40 
Administrator
Administrator
Muhaha...die Ziesel ist nen bescheidender Schlingel :dudu:!

BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 13:03 
Supermoderator
Supermoderator
Hey Leute, ich bin zwar noch in Feierlaune und Siegerpose....ähm Siegerstiummung, aber mit fremden Federn schmücke ich mich nicht!
Die Ehre, für diese erstellte Siggi gebührt einzig und alleine der Ziesel, die um fast Mitternacht mit Schwimmflügeln bewaffnet einen Köpper in ihre Badewanne macht! :jaja:

Sollte ich das auch so machen? :grübel: :hot: Vielleicht fallen mir dann auch so tolle Siggimotive ein :geek:

omahoppenstett hat geschrieben:
Moon hat doch den "Ich habs zuerst erraten-Wettbewerb" gewonnen :yeah:

Ganz genau.... wir erinnern uns?

Nightmoon hat geschrieben:
Bild

Ich danke allen Beteiligten... :heul:
....uuuuuuuuuuuund mein ganz besonderer Dank gilt omahoppenstett und Ziesel, ohne die es mir nicht möglich gewesen wäre, so ein angenehmes, ansehnliches, apartes, attraktives, ........ bla bla bla..... vergnügungssüchtiges, übermütiges und megageiles GEWINNERLEBNIS zu erleben. :lieb:

*knutscherverteil* Bild

BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 13:07 
Planetarier
Planetarier
Dabei war das Spiel ab 4 Jahren!

BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 13:13 
Supermoderator
Supermoderator
:nö: Das haste nicht dazu gesagt....tzzzhhhh..
Lass mich noch in meinem Siegestaumel ein bisschen verweilen! Bild

BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 13:15 
Planetarier
Planetarier
Dabei war das Spiel ab 4 Jahren!

In dem Alter hätte ich mir nachdem hier
Nightmoon hat geschrieben:
Bild

nicht eine Seite der Fassade neu rekonstruieren müssen *nachschminken geht*

BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 13:17 
Supermoderator
Supermoderator
Wie jetzt, Du musst nach sowas gleich ne Reko machen? :shock:
Also Sanieren reicht bei mir noch - NOCH! :jaja:

BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 13:20 
Planetarier
Planetarier
na ehe Omahoppenstett jetzt auf die Idee kommt in´s Taschentuch zu spucken und hier mitten im Forum Reste abzuwischen damit ich in ihrem Thread anständig aussehe...

BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 13:23 
Supermoderator
Supermoderator
Ziesel hat geschrieben:
na ehe Omahoppenstett jetzt auf die Idee kommt in´s Taschentuch zu spucken

*kreiiiiiiiiiiiiiisch* Sowas hab ich früher schon gehasst, wie die Pest.
Wenn irgend eine Omma *anwesendeausgenommen* auf mich zukam, in ihr Tatu rot.e und mir damit im Gesicht herumfuhrwerkte. Ein Albtraum... :kotz:
Sowas hat Eine Mal bei meinem Sohn versucht, ich glaube, dass ich die ganz schön angegiftet hab. Sie traute sich das dann auch nicht mehr.
Ich find sowas soooooooo eklig... *schüttel*

BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 13:25 
Planetarier
Planetarier
Nicht für 4-jährige..... AB 4!
Aber trotz allem- du warst seeeehr schnell, du hast nur 10 Minuten gebraucht :taetchel:
Also hast du allen Grund, dich deinem Siegestaumel auch weiterhin hemmungslos hinzugeben!

Ich spuk in keine Taschentücher um irgendjemand irgendwas irgendwo abzuwischen :sauer:

BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 00:00 
Supermoderator
Supermoderator
Ich spuk in keine Taschentücher um irgendjemand irgendwas irgendwo abzuwischen :sauer:

:schwitz: Na da fällt mir aber ein riesiger Stein vom Herzen.
:lach:
Das spukt mir, seit dem es Ziesel erwähnte, also schon den halben Tag im Kopf umher. :?

:autsch: Geh aus, Du doofes Kopfkino....

Also hast du allen Grund, dich deinem Siegestaumel auch weiterhin hemmungslos hinzugeben!

:geek: Schon vorbei....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
denkste!
Bild

....so, wie war das gleich mit dem Text und dem doppelten Adjektiv?
Gibts ein neues Rätsel? "Such das dopplete Wort!"?
:lach: :weg:

BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 00:06 
Planetarier
Planetarier
Gibs zu- du hast vorgearbeitet und das Doppelwort bereits gefunden, damit du sofort zuschlagen kannst, sobald ich das Spiel eröffne- gell!? :lol:

Übrigens hab ich auch so ein "Instaschentuchspuckundmirimgesichtrumputztrauma"

Zuletzt geändert von omahoppenstett am Fr 7. Jan 2011, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 00:09 
Planetarier
Planetarier
Ach Moon..während in deinem Kopfkino "spuck in´ s Taschentuch" läuft hab ich ständig HalloIchs Waffeln mit Sahne und heissen Früchten gesehen

BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 00:10 
Planetarier
Planetarier
Waffeln wären mir auch lieber!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]