Das ist eines meine Lieblingsvids + -lied (melodie und text), da beides sowie, als auch, unter die Haut geht! Video = einfach, aber ergreifend.... unheilig-An deiner Seite From Youtube.com
Und hier.......guckt einfach selbst............ VNV Nation-Illusion From Youtube.com
Aber ein kleiner Ausschnitt, weil ich sehr viel mit verbinde... Samsas Traum - Ein Kater kennt den Weg From Youtube.com
Dann noch einmal Erinnerungen... Dreadful Shadows - Twist in my sobriety From Youtube.com
Und zum Schluss nochmal Erinnerungen... Staubkind - Zu weit From Youtube.com
Die Videos zähl ich (außer das von den Shadows) nicht dazu, weil ich nur orginal Videos mag und die beiden Andren ja nu auch nicht wirklich sooo das Wahre sind.. Deshalb mehr zum Hören
Tante Edit(h) wirft noch was hier rein, weil darum... Zeraphine - Ohne dich From Youtube.com
Hier eines meiner Lieblingsstücke. Absolut harmonisch. Für jeden, der mal fünfe gerade sein lassen will. Bei dem Lied kann man prima seine Gedanken auf Traumreise schicken
da es hier ja auch um die videos geht, hatte ich gleich folgende im Sinn:
1) Carpark North mit "Human"... da war es tatsächlich sogar so, dass ich erst auf das Video aufmerksam geworden bin, und dann erst mal genauer auf die Musik gehört habe... ich mag die Band nach wie vor, auch wenn das schon wieder einige Järchen her ist
2) Death Cap for cutie "Follow you into the dark" ... und dieses Video dazu...moi... toll
3) Eins meiner all time Favourites ever vom Lied her. Dieses Lied deckt sich quasi fast eins zu eins mit meiner Lebensphiloisopie...ich liebe das lied.. das Video dazu gefällt mir auch irgendwie.. relativ schlicht aber eindringlich: Incubus "Warning"
...deren Musik mag ich eh, ebenso wie viele ihrer Videos...ich mag es, dass es da nicht immer nur um bedeutungsloses Zeug und in jedem Lied zum 100. Mal um Liebe geht, sondern auch mal andere Themen aufgreifen... Megalomaniac ist vielleicht eins ihrere besten Videos (wobei das von Drive auch toll ist)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.