Wo hast du denn schon Kürbis her?
Also von Brombeeren kann ich euch abraten, hätte ich Gelierzucker dazu gepackt hätte ich Marmelade gehabt

Himbeeren kommen ganz gut an, Blaubeeren ebenfalls. Diese kleinen Einlegegurken, die nach nichts schmecken, sind der Renner. Rote Bete auch. Mairübchen kann ich mir knicken, genauso wie Mangold. Salate ja, aber bitte Endivien. Weintrauben nur in grün, nach Möglichkeit kernlos, blaue Trauben werden zermatscht. Paprika ja, aber bitte keine roten mehr, war klar, die sind zur Zeit ja auch im Angebot

Möhren nur wenn sie geviertelt sind so dass man das Innenleben rausfressen kann. Auberginen gehen so gerade eben noch, allerdings nur in Kombination mit Tomate und dann auch bitte nur Fleischtomaten. Äpfel ja, aber nur wenn sie schön mehlig sind dass es schon fast staubt. Birnen? Klar, aber nur Flaschenbirnen bei den Schweinen, Sorte Forelle bei den Kaninchen. Wassermelone bitte ohne Kerne und saftig, nicht mehlig. Kohlrabi? Mama, wir bitten dich, die bekommt man zur Zeit nachgeschmissen, die fressen wir erst wieder wenn sie Stück 1 Euro kosten
Tja, und so ergeht es mir Tag für Tag, ich lass die Leute um mich rum in dem Glauben wie gesund ich doch meine Familie ernähre während ich ihnen Zuhause liebevoll das Döschen Ravioli öffne