Bei und unter der Thuja Hecke lag ein fein säuberlich zusammen geschobener Haufen abgestorbenes, vertrocknetes.
Am Samstag habe ich den Haufen gesehen und dachte, Mann hat zusammengerecht und vergessen weg zu machen, hab dann aber selber vergessen.
Mann dachte ich hätte zusammengerecht und vergessen.
Keiner hat ein Ton gesagt.
Gestern Nachmittag wollte Mann dann den Haufen weg machen (Biotonne musst vor die Tür).
Beim wegmachen hat er sich erstmal ordentlich in der Hand gepickst und nochmal versucht den Haufen wegzumachen, und nochmal gepikst, dann hat er den Haufen ganz schnell wieder so hergerichtet wie er vorher war.
Ich war leider nicht dabei und an Knipsi hat er auch nicht gedacht.
Da drunter liegt, lt. seiner Beschreibung, ein richtig großer, dicker, fetter Igel und ist am pennen.
Ich dachte die gehen erst ab Ende Oktober, November in Winterschlaf?
Soooo kalt war das jetzt ja auch noch nicht.
Wacht ein Igel zwischendurch auf?
Sollen/müssen wir ihm irgendwas fress.- und trinkbares in den Vorgarten stellen?
Am Samstag habe ich den Haufen gesehen und dachte, Mann hat zusammengerecht und vergessen weg zu machen, hab dann aber selber vergessen.
Mann dachte ich hätte zusammengerecht und vergessen.
Keiner hat ein Ton gesagt.
Gestern Nachmittag wollte Mann dann den Haufen weg machen (Biotonne musst vor die Tür).
Beim wegmachen hat er sich erstmal ordentlich in der Hand gepickst und nochmal versucht den Haufen wegzumachen, und nochmal gepikst, dann hat er den Haufen ganz schnell wieder so hergerichtet wie er vorher war.
Ich war leider nicht dabei und an Knipsi hat er auch nicht gedacht.
Da drunter liegt, lt. seiner Beschreibung, ein richtig großer, dicker, fetter Igel und ist am pennen.
Ich dachte die gehen erst ab Ende Oktober, November in Winterschlaf?
Soooo kalt war das jetzt ja auch noch nicht.
Wacht ein Igel zwischendurch auf?
Sollen/müssen wir ihm irgendwas fress.- und trinkbares in den Vorgarten stellen?

!