Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
Yasmin leika01


Willkommen auf unserem Tierpla.net'en, fühlt euch wohl hier!



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Fellnasen
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 20:41 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
welches den?
das kleine "zebra" :lieb:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Fellnasen
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 13:18 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ich hab das Schweini behalten vom letzten Bild ( vor den EB Fotos, das einzelne kleine Zickchen *g )
Und sie heisst Flummi *g ( sie benimmt sich ja auch wie einer *hihi )


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Fellnasen
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 10:06 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
So nachdem Jonas nun so traurig war das nun seine Schweinchen gestorben sind, haben wir uns entschieden das wieder ein Schweinchen bei uns einziehen darf.
Wir wollten aber keine ganz junges, auch nicht vom züchter oder so.. Wir haben gesagt wir nehmen ein Notschweinchen..
Nun waren wir also gestern bei sassy und Jonas hat sich ein Schweinchen ausgesucht..
Sie heißt Jade und ist wenn ich mich recht erinner ca. 3 Jahre.
Jonas freut sich wie Bolle und alle sind glücklich!
Ich hab sie dann rein gesetzt und alle war sehr ruhig! Alle haben erstmal gefuttert und mal ein wenig geschnüffelt.. Tequila ( der Kastrat ) hat dann nach einer Weile doch Interesse bekundet und wurde leicht aufdringlich.. Sind dann kurz durch den Käfig gelaufen und dann war gut.
Ich war gestern noch ein paar mal draußen. Da saß sie ganz ruhig mit Flöckchen und Fleurchen.
Ich denke dann ist das schon fast erledigt oder?
Noch hab ich leider kein besseres Foto.. Aber das folgt dann...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Fellnasen
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2014, 11:04 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Würde auch sagen das klingt doch so wie es sein sollte. :smile:
Ein klein wenig klärendes Gerangel wer nun im Rang wo steht wirds unter den Mädels zwar geben, aber glaube das läuft nebenbei.
Jedes Schweinchen muß seine Position ja eh immer mal wieder festigen oder es verschiebt sich was untereinander.
Wünsche euch viel Freude mit Jade.
Kann auch schon ein Bild im ganzen liefern.
Nur von ihr im neuen Gehege kommt dann von dir, Susi.
Es war schön mal wieder nur über Meeris zu quasseln und vor allem euch kennen zu lernen. Wenn was ist kannst dich jederzeit melden.
[img]http://up.picr.de/19594787tk.jpg[/img]

[img]http://up.picr.de/19594788hi.jpg[/img]


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Fellnasen
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 16:41 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Nun war ich lange nicht hier...
Aber ich dachte mir wenn ich nun mal wieder da bin und querlese, lass ich auch ein paar neue Bilder von den Quitschis da...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Fellnasen
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 18:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Wie immer ein super Gewusel auf deinen Bildern :) tolle truppe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Fellnasen
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 18:36 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Hihi.. Danke Lapin!
Ist auch echt ne süße rasselbande.. Jade hat sich super gut eingelebt und gut in die Gruppe integriert.. Nachdem sie ja anfangs große Schwierigkeiten mit der Rampe hatte, ist sie nun eine der ersten schweinis draußen wenn ich mit der Wiese angeschleppt komme hihi...


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Fellnasen
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 21:26 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
So ein toller Wiesenhaufen :shock: Hier finde ich im Moment nicht mehr viel :? Entweder noch nicht gemäht oder gerade frisch gemäht :sauer:
Danke dir fürs Einstellen der Bilder :top:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Fellnasen
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2015, 20:16 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Was für ein lustiger bunter Schweinchenhaufen :love:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Fellnasen
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 15:24 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Das zweibein hat endlich Futter gebracht :-D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Fellnasen
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 20:45 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Freue mich auch Jade mal in deiner Gruppe und deinem Gehege zu sehen. :)


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Fellnasen
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2016, 00:04 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ich war soooo lange nicht da... der Blick hier in meinen Post macht mich ziemlich traurig..
meine Gruppe besteht nur noch aus 4 Tieren.. :-(


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Fellnasen
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2016, 11:37 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Hab hier auch grad reingeschaut......und mich über die Bilder gefreut, sowohl die älteren, als auch die von 2015....

Was ist denn passiert, dass Du nur noch 4 hast? Waren die verstorbenen Quietschis schon älter oder krank?


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Fellnasen
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2016, 15:39 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Oje :knuddel:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Fellnasen
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 12:05 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Die quitschis sind ungefähr alle im selben Alter!
Alle so grob 5-6..
2 lagen einfach am morgen tot im Käfig, mit den anderen beiden war abends noch alles ok, bzw. Morgens und später lagen sie da.. wir sind noch zum Tierarzt.. sie waren unterkühlt... mit einem müsste ich leider zum Notdienst zu einem blöden TA.. es war sonntags!
Montag bin ich dann direkt zu meiner, die sie aber dann nur noch erlösen konnte..
Das Männchen hat sie dann auf die Station aufgenommen, aber er musste dann auch erlöst werden!
Aber alles mit Abstand zwischen... hatte also alles nichts miteinander zu tun!


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron