Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES

Willkommen auf unserem Tierpla.net'en, fühlt euch wohl hier!



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 18:05 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Moah, sind die niedlich! Unfassbar, wie miniklein die sind! Die schwarz-weiße find ich auch am allerniedlichsten - und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es wird, die abzugeben und wie kritisch man dann alles beäugt ("haben die es dort genauso gut wie bei mir???").


Nach oben
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 20:47 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Huhu,
wie geht es denn den kleinen Babys und der Mama? Sind alle fit?
Wie geht es Suri, hat sie auch schon ihre Babys bekommen?


Nach oben
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 18:40 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
PiWi hat geschrieben:
wie geht es denn den kleinen Babys und der Mama? Sind alle fit?
Wie geht es Suri, hat sie auch schon ihre Babys bekommen?


Hast du schon Neuigkeiten für uns?


Nach oben
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 22:05 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ja den kleinen geht es gut, wachsen und gedeihen und sind frech ohne ende. Der Bub ist ein ganz lieber und verträumter Kerl, die Mädels haben es faustdick hinter den Ohren.

Suri lässt sich immer noch Zeit, noch keine Babys da. Aber da sich die Schambeinfuge etwas geöffnet hat, denke ich die nächsten Tage kommen sie.

Die Vermittlung läuft sehr schlecht, keiner möchte Meerschweinchen hier im Umkreis haben. Irgendwie möchte ich sie aber nicht über irgendwelche Kleinanzeigen verscherbeln.

Neue Bilder kommen bald :D


Nach oben
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 17:43 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Und? :lieb:

Drücke weiterhin die Daumen, dass du ein schönes Zuhause für die Kleinen findest :daum:


Nach oben
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 18:51 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Kann mir vorstellen, dass es schwer wird, die Kleinen zu vermitteln. Man möchte ja, dass sie in ein gutes Zuhause kommen. Alles Gute dafür :bet:


Nach oben
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2014, 23:21 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Boah immer noch nichts, solangsam werd ich doch etwas nervös. Suri ist aber fit und frisst ganz normal. Die Kinder bewegen sich auch noch im Bauch, die Schambeinfuge hat sich am Donnerstag ja auch schon etwas geöffnet.

Ich warte, warte, warte, warte und warte eben bis sie kommen.

Ich hab jetzt mal Kontakt aufgenommen zur einer Nothilfe, eigentlich wollte ich anfragen ob es eine Möglichkeit gibt meine kleinen mit auf die Homepage zu nehmen. Geht leider nicht, sie würde aber den Nachwuchs sofort aufnehmen. Ich weiß auch nicht, ich hab da so ein blödes Gefühl dabei, das ist ja wie Abschieben für mich.
Bis jetzt bin ich recht planlos wie es weiter geht, lange kann ich nicht mehr warten denn dann wird das kleine Böckchen ja auch geschlechtsreif und dann muss ich handeln.


Nach oben
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 12:15 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Die Spannung hat ein Ende, Suri hat heute Nacht ausgepackt :D
2 Jungs und 1 Mädchen, die Geburtsgewichte sind fast doppelt so hoch wie die Babys von Tara.
So wogen Tara´s Kinder zwischen 50-60g, Suri´s Kinder sind richtige Brocken und wiegen zwischen 102g-105g.
Alle sind wohlauf und es geht Ihnen gut, schon komisch hier nun 6 Baby- Schweinchen rumwuseln zu sehen und zu wissen sie können nicht bleiben.

Leider muss ich zur Arbeit, Bilder folgen dann


Nach oben
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 17:45 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Wie gut, dass alles gut gegangen ist und alle wohlauf sind! :)


Nach oben
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 18:05 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Wie schön, dass alles gut gegangen ist. :) Ich freu mich schon auf Fotos :hot:


Nach oben
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 18:45 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Freue mich auch schon auf Bilder deiner properen Schweine :hehe:
Kann mir vorstellen, dass bei dir ganz schön viel Leben in der Bude ist :D


Nach oben
BeitragVerfasst: Di 15. Jul 2014, 19:54 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Schön, dass alles gut gegangen ist und alle wohl auf sind. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die Bilder.
Bei dir ist dann jetzt aber auch viel Action im Käfig, oder? Für die Babys ist es bestimmt klasse mit wenn sie so viele Kumpels im gleichen Alter haben mit denen sie rumflitzen können.


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 20:11 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Wie ärgerlich, seit gut ner Stunde versuche ich hier Bilder hoch zu laden, jedesmal sagt er mir nach dem 2-3 Bild dann plötzlich die Seite ist nicht verfügbar und alles was ich bis dahin hoch geladen habe ist dann weg.
Gütiger weise lädt er nun dieses Bild hier hoch, ich mach nichts anderes als sonst auch.

Dabei hab ich eine Bilderflut für Euch von den Kinderlein :lieb:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 20:26 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Suri am platzen, das Foto hatte ich morgens gemacht und nachts kamen dann die Babys.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 20:30 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Zum Verlieben :liebe:
So, und soll das mit dem Runterladen endlich klappen :ey: Wir wollen doch mehr Fotos :yeah:


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 20:38 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Hier nochmal Tara´s Kinder

der schwarze Rostettenbock ist gar nicht mehr so schwarz, an den Wirbeln ist er richtig grau geworden, sieht man auf den Bildern gar nicht so. Und er ist so ein Schmuser, der Hammer.
Aber die beiden Mädels sind auch super lieb, hach wenn ich nur könnte wie ich gerne wollte :lieb:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 20:58 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Meine Güte, sowas niedliches :love: Das glatthaarige Baby würde ich direkt klauen :hehe:


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 21:28 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Das Bild, wie sie zusammen um den Wiesenhaufen sitzen und fressen ist super schön :wolke7:
Die Kleinen sehen niedlich aus- wünsche dir eine erfolgreiche Vermittlung :daum:


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 21:29 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Und hier nun endlich die Kinder von Suri :lieb:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 21:32 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
ich hab immer noch Probleme beim hochladen-sorry das die Bilder jetzt immer nur Stückchenweise kommen :lieb:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 21:35 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Die beiden Jungs, kleine Schlabbergöschle :lol: rennen laut schreiend umher wenn die Mama mal zu lange weg ist, anstatt wie ihre Schwester einfach der Mama zu folgen :schäm:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 21:36 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Das Mädel, ich sag nur Traumhaft schön :lieb:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2014, 21:38 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Und mal als Größenvergleich alle Kinder zusammen, mit Mama Suri...Tara wollte nicht auf´s Bild. Die ist derzeit auch froh wenn ihr die Quälgeister mal Ihre Ruhe lassen..... :D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2014, 17:33 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ich glaub, ich würde nur noch Babys und Mamas beobachten. Einfach bezaubernd! :wolke7:


Nach oben
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 09:46 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Miss Marple hat geschrieben:
Ich glaub, ich würde nur noch Babys und Mamas beobachten. Einfach bezaubernd! :wolke7:


Also wirklich - eines schönes als das andere. Ich merke wieder einmal, was für ein Rosettenfan ich bin - und je dunkler desto besser. Schade, dass bei mir zurzeit mehr Schweinis nicht "drin" sind!

Aber ich wünsche Dir viel Freude und hoffendlich Licht am Horizont bei der Vermittlung!


Nach oben
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 17:59 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Heute wurde Barclay, der schwarze Rosettenbub aus dem ersten Wurf Frühkastriert. Alles ist gut gegangen und er hüpft schon wieder mit den anderen durch´s Gehege. ´
Ja die Vermittlung, ich sag nur: Warum will denn derzeit niemand Böckchen ??? Die 3 sind wirklich der absolute Hammer, super Zutraulich und mega verschmust.
Ich hab jetzt auch bei uns in der Praxis Bilder aufgehängt, dauernd kommen Kommentare: Oh nein wie süß sind die denn, aber nee Schweinchen möchte ich nicht auch noch.
Ich hab echt Angst darauf sitzen zu bleiben.....ein wenig Licht am Horizont wäre wirklich mal angebracht.


Nach oben
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 19:45 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Soooo süß, wirklich. Ich glaub, ich würds wie Antje machen und den ganzen Tag gucken ... ich wünsch dir auch viel Glück bei der Vermittlung!


Nach oben
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 19:39 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Verstehe ich gar nicht, diese kleinen zauberhaften Wesen müssten doch total gefragt sein :crazy:
Ich wünsche dir, dass du bald ein Zuhause für die süßen Nasen findest :daum:

Meeeeehhhhhr Biiiiiiiiiiiiiilderrrrr bitttteeeeee :yeah:


Nach oben
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2014, 16:11 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Die Mäuse sind echt Zucker. :liebe: Ich drücke die Daumen, dass sich für die Süßen noch ein tolles neues zu Hause findet. :daum:


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 31. Jul 2014, 00:07 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Hat sich bzgl. der Vermittlung schon etwas ergeben?


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: