Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
Hussi


Willkommen auf unserem Tierpla.net'en, fühlt euch wohl hier!



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 09:36 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
H&S wollen nicht aus der Box? :hot: Hier waren sie immer schneller auf der Wiese, als ich "raus" sagen konnte.
Meine Güte, ist die Wiese bei euch schon weit. Einfach nur toll! :yo:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 11:08 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Genießen deine Süßen auch schon das traumhafte Frühlingswetter?


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 22:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Wie geht es denn den Süßen, ich hab hier auch immer gerne reingeschaut :lieb:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 20:05 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Entschuldigt, dass hier so selten was passiert! H&S geht es sehr, sehr gut!! Ich bin darüber sehr glücklich. :walk: Sie genießen ihre Haltung, das viele Wiesenleben, ihre Gruppe, ihr fürsorgliches 2Bein.
Ich bin einfach nur froh.
Harry und Sally heute, 5.10.16. Die beiden quasi auf 23 und 1 Uhr. Meine Murkel.... :love:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2016, 19:40 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Wie schön mal wieder was von H&S zu lesen. Schön, dass ihr alle nach wie vor mit der Entscheidung zufrieden und glücklich seid.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 17:51 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Gemeinsames Schmackofatzen auf dem kleinen Marktplatz :mrgreen:
Sehr schön, da freu ich mich mit :yo:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2016, 06:21 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Danke! :love: Was ich eben auch so witzig finde auf dem Foto: H&S sind wie immer nebeneinander. Es war die beste Entscheidung, die beiden zusammen als Duett zu vermitteln. :top:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 19:43 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Die beiden sind ja auch unzertrennlich :lieb:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 18:43 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ich muss gleich schon wieder weiter.. aber ich hab es zumindest mal geschafft euch ein paar Fotos schnell mitzubringen. Sind sogar ganz frisch von heute Nachmittag (=
Dieses Jahr waren sie mit heute schon wieder 3x auf der Wiese.

Bis auf Berta geht es allen super.
Wobei man bei Berta einfach nur das Alter merkt, sie wird immer knochiger von oben drauf. Tierarztcheck hat jedoch nichts ergeben.. Sie ist wohl einfach "nur" alt..

Genug gelabert, Fotos:

[img]https://c1.staticflickr.com/4/3733/32518821414_a422a59eb4_b.jpg[/img]
H&S wie immer unzertrennlich (=

[img]https://c1.staticflickr.com/3/2861/33234126771_da1b4a17f6_b.jpg[/img]
Lieschen kommt nach Mama Berta :D

[img]https://c1.staticflickr.com/4/3856/33321310816_78f90f596e_b.jpg[/img]
Berta <3

[img]https://c1.staticflickr.com/3/2811/33234128011_7a3a4112bd_b.jpg[/img]
Lörchen (=


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 18:52 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
wunderschöne Bilder! Lörchen hat ein bisschen was von meiner Mathilda ;)

wie alt ist Berta denn jetzt?


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 19:23 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ich mach hier gerad den Strahlemann. Aber so was von!! :hot:
Danke!!!
Und nicht mit der Kameraausrüstung den Stall abgefackelt... :lieb:

H&S sind nun ca 4,5 Jahre alt. Ich freue mich, dass es ihnen so gut geht! :yo:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: Fr 10. Mär 2017, 20:20 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Berta ist 5 oder 6 Jahre alt.. so genau konnten mir die Vorbesitzer das leider auch nicht sagen..
Die drei Damen waren ja die Kinderzimmerattraktion :/


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: Sa 11. Mär 2017, 18:10 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Wunderschöne Bilder von deiner süßen Bande :wolke7:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: Fr 31. Mär 2017, 21:11 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Hallo ihr Lieben,
bei dem tollen Wetter dürfen die Schweinchen natürlich immer tagsüber raus auf die Wiese.
Habe euch heute mal ein kleines Video von vor ein paar Tagen mitgebracht und wünsche viel Freude beim gucken.

https://youtu.be/ciXWFm-Igb4


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 08:08 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
na da haben sie sich sicher gefreut!

ich belasse es derzeit noch beim Gras sammeln, bei uns ist es durch Maschinen und Baumfällarbeiten noch nicht hoch und ich mag sie da noch nicht draufsetzen, denke immer der Boden ist noch zu kühl, ist zwar jetzt warm aber vor ein paar Tagen hatten wir noch Nachtfrost

bei dir ist ja richtig Gras, hier leider noch nicht


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Schweinebande 2.0
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2017, 20:33 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Aus welcher Ecke kommst du denn?

Wir hatten jetzt schon bis 25grad und nur 2x etwas Frost. Da habe ich sie dann erst etwas später raus gelassen. Normal machts den Schweinchen aber eh nix aus. Also wenn sie draußen wohnen.

Meine ersten Schweinchen sind sogar damals im Schnee im Vorgarten herum gedüst :)


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron