Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
Yasmin leika01


Willkommen auf unserem Tierpla.net'en, fühlt euch wohl hier!



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 16:43 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Echt süß; Snorre der Genießer macht seinem Ruf wieder alle Ehre :D!
Meine lieben ja eher die Sofas. Aber vielleicht ist mein Kissen auch einfach zu dick gefüllt :hm:?


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2016, 22:05 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
So tolle Kissen, da ist ein kleiner Snorre aber glücklich.
Ich find die Kuschelsachen für die Schweinchen immer so toll. Und wenn sie die dann auch noch so gut annehmen, ist es nochmal schöner. [emoji4]


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2016, 13:01 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ja da geht einem doch das Herzchen auf wenn man sieht wie toll er das neue Kissen annimmt.
Er hat sich sicher sehr gefreut, immer ein Kissen, keine Zwangspause mehr auf der Einstreu :tanz:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2016, 17:01 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Zwangspause :lol: Sehr schön beschrieben :jaja:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 20:30 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ich habe heute mal wieder ein paar Bilder von meinen Mangold Junkies gemacht :)

[img]http://abload.de/img/img_8884vjskn.jpg[/img]

[img]http://abload.de/img/img_8885egsnt.jpg[/img]

Schwarzfuß :lol:
[img]http://abload.de/img/img_8888jks0p.jpg[/img]

[img]http://abload.de/img/img_88993gsl1.jpg[/img]

[img]http://abload.de/img/img_8901uws8w.jpg[/img]

[img]http://abload.de/img/img_89069qsv2.jpg[/img]

[img]http://abload.de/img/img_8909rks67.jpg[/img]

[img]http://abload.de/img/img_89101qs1r.jpg[/img]

[img]http://abload.de/img/img_8912ais9y.jpg[/img]

Bin ich froh, wenn ich endlich wieder vernünftig Wiese sammeln kann. Auf dem Wochenmarkt rollen die mir schon den roten Teppich aus wegen "meinem" Mangold-Konsum :jaja:
Aber ohne brauche ich gar nicht nach Hause kommen :pfeif:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 09:48 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Danke für die schönen Bilder. Der Mangel scheint ja ganz besonders lecker zu sein. [emoji4]
Ich bin auch froh, wenn ich nicht mehr täglich Dill und Petersilie und co ranschaffen muss. [emoji6]


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 10:23 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Das mit dem roten Teppich kommt mir sehr bekannt vor :lol: Mittlerweile legen sie mir drei schöne Mangold am Samstag und Mittwoch auf die Seite.
Deine Schnuten so nah vor der Nase sind immer ein Vergnügen- dankeschön :kiss:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 19:40 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Was für süße Schnuckels! Danke für die Fotos!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 17:55 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Dankeschön :)

Bin gestern bald ohnmächtig geworden. Habe eine neue Sorte Späne von Raiffeisen und plötzlich färben sich alle Pullerflecken rot :o Schweine völlig unauffällig, alle Popos sauber. Trotzdem war ich gestern echt in Sorge. Grade nach der Paula Geschichte :? Dann hat Snorre aber auf die Pappe gepullert. Küchenpapier drauf, alles normal und unter der Pappe rot. Total komisch irgendwie :crazy:
Hatte das schon mal jemand?
Rote Bete gibt es im Moment nicht und die Pipiflecken auf den Kuschelsäcken und der Hängematte sehen ganz normal aus. Verfärbt evt. Radicchio? Den finden sie nämlich super :grübel:

Es gibt wieder Wiese :freu:
[img]http://abload.de/img/img_8918nlsas.jpg[/img]
Gestern und heute auch. Voll cool :yo:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 19:48 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Was für ein Schreck. Ich hatte das auch mal, da hab ich so einen richtig großen Sack Späne gehabt, die war auch total weich irgendwie. Ist lange her, ich weiß nicht mehr welche das war. Ich bin neidisch auf Eure Wiese. Hier hält sich momentan der Schnee so hartnäckig.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 21:44 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Boah, bei euch gibt's Wiese! Bei uns ist momentan gar keine Wiese aufzutreiben. Da freu ich mich schon auf bessere Zeiten...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 22:44 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Hach die süßen Schnuffels :smile:


Ist ja unschön das du dich so erschrecken musstest wegen der rot gefärbten Späne, aber schön wenn alles gut ist :kiss:

Wiese :o
Ich muss wohl dringend mal gucken fahren wie es hier aussieht :geek:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 10:12 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Die ist ja echt Süß :)
Minja passt bisschen besser..gut ausgedacht!
Süß deine drei! Hoffe auf mehr Bilder :)

GLG


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 10:02 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Die Späne sind mir weiterhin suspekt. Sie stauben ziemlich und nehmen die Flüssigkeit schlecht auf. Der neue Sack hält viel kürzer.
In der unteren Schicht ist alles rot. Inzwischen hab ich dran gewöhnt :hehe: Sieht aber trotzdem komisch aus. Hab gestern noch mal ein Taschentuch in Snorres Pipi gestickt, nix rot.
Die Flecken auf den Kuschelsachen sind aktuell etwas dunkler, aber die futtern auch grade Raddicchio wie die Weltmeister. :hm:
Wenigstens riechen sie schön nach frischem Holz :jaja:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 18:02 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Was für ein Schreck. Zum Glück liegt es nur an den Spänen. Puh, aber da erschrickt man sich immer erst mal so gewaltig.
Das Gras schaut ja schon so lecker aus. :hot: Da haben sich die Süßen bestimmt total drüber gefreut.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 14:11 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ist bestimmt eine andere Holzsorte. Aber puh -welch ein Schreck. Mir wäre das Herz auch erst mal in die Hose gerutscht!

Wiese hole ich hier auch mal ab und zu - besonders die kleinen Löwenzahnblätter und junger Giersch wird sehr gerne angenommen; das Gras hingegen verschwindet zwar auch, scheint aber noch nicht so recht zu schmecken. Die Halme bei Dir sehen aber auch schon deutlich besser aus als die, die ich hier gewöhnlich finden kann!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 08:45 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 10:41 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Wie die Drei aus dem Körbchen schauen, ist echt süß. [emoji7]


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 14:02 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Wie schön! Ich werd noch ein echter Snorre-Fan! (Was heißt werden? Ich bin's schon längst!!) :wolke7:

Ist ja komisch, mit der neuen Einstreu. Vielleicht hat die Firma das extra gemacht, damit man die Pipi-Ecken besser sieht. :mrgreen:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 15:03 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Dieser neugierige Snorre Blick :wolke7: Schön, wie sich Ylvi an ihn schmiegt :liebe:
So schöne Bilder.... :top: Dankeschön :lieb:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:14 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Die Bilder sind mal wieder so schön. Deine drei schauen immer so zufrieden.
Wie lieb sie in ihrem Korb sitzen.
Wie vertragen sich die Mädels momentan?


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2016, 17:36 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
PiWi hat geschrieben:
Wie vertragen sich die Mädels momentan?


Ganz gut. Gibt immer mal Zickereien, aber die gab es auch mit Paula.
Mit Snorre wird auch immer wieder gezickt, aber der setzt sich ganz gut zur Wehr.
Alles in allem sind sie mittlerweile eine harmonische Bande :)


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 19:25 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 19:51 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Immer wieder so schön anzusehen Deine Vorzeigeschweinchen :smile:

Ich hab zwar selber keine mehr, freu mich aber um so mehr über die tollen Bilder :-)


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 20:38 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Klein-Ylvi schaut so süß verschlafen auf dem letzten Bild. Ist das süß.
Geht es deinen 3en gut?


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 20:43 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
wie eine Prinzessin auf der Erbse :smile:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2016, 22:07 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
So ne süße Maus :liebe:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 09:11 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Traber hat geschrieben:
wie eine Prinzessin auf der Erbse :smile:


Das habe ich auch direkt gedacht :jaja:

PiWi hat geschrieben:
Geht es deinen 3en gut?

Bis auf leichte Ungereimtheiten ist alles gut. Am Schlimmsten war es, als Ylvi letzte Woche rollig war und keinen hats interessiert. Da tat sie mir fast ein bißchen leid.
Diese Woche war Mini dran. Snorre ist da echt ein Stoffel, dem ist das völlig egal :X
Vielleicht der Nachteil einer Frühkastra.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 10:39 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Sie guckt echt so süß verschlafen. [emoji2]


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Snorre, Ylvi und klein Minja
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2016, 17:51 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron