Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES

Willkommen auf unserem Tierpla.net'en, fühlt euch wohl hier!



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 20:12 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Die Baby-Mäuse waren letzte Woche das erste mal im Garten. Und es hat ihnen so gefallen. :top:
Die erwachsenen Mädels haben es auch sehr genossen. Leider sind die Bilder nicht so toll geworden durch das Gitter.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 20:18 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Das sieht nach einer Menge Spaß aus :hot: Wahnsinn, wie schnell die wachsen :X
Danke für die schönen Bilder :lieb:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 21:48 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Uhiii jetzt habe ich den Babythread auch gefunden. Die sind ja total süß :D

Gartenparty kam gut an, das sie man auf den Bildern.

Was machst du denn nun mit den kleinen, behalten ???


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 22:00 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Sind die Drei groß geworden :o
Das liegt bestimmt an der vielen frischen Wiese , die sie bei dir bekommen :top:
Die Draußen Bilder sind sehr schön - dank dir dafür :lieb:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 19:24 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ja, die Kleinen sind jetzt echt wahnsinnig schnell groß geworden. Sie haben zwar die letzten Tage etwas weniger schnell zugenommen, aber Kiki und Lucky haben schon ganz schön viel Fell. Die kommen ganz nach der Mama. Tommy scheint Teddy-Fell zu haben, so wie es jetzt aussieht. :liebe:
Tom liebt Jolina, er rennt immer zu ihr und leckt ihr die Augen ab und schläft immer bei ihr. Und Kiki kuschelt so gerne mit Grizzy und Rana.
@Odinchen: Ja, ich würde schon gerne alle 3 behalten. Ich hoffe nur, dass sich die beiden Buben vertragen. :bet:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 15:47 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Mal wieder ein paar Schweinchen-Bilder. :D Die Babys sind echt groß geworden, die beiden Buben haben die 500g-Marke schon geknackt. Ansonsten sind die drei munter und sooooo zuckersüß. :liebe: Teddy-Tom ist einfach nur lieb, typisch Teddy eben. Wenn ich ihn am Arm habe, dann ist da jetzt schon so eine ganz besondere Bindung. Lucky ist der freche Lausebub und meckert mich schon ganz tapfer um Leckerlies(Petersilie) an, der kleine Kerl ist so zutraulich. Und Kiki schaut genauso frech wie ihre Mama und ist einfach nur bezaubernd die kleine hübsche Maus.
Gestern haben sich die Buben mal wieder kurz angezickt, da wurde Rana richtig sauer und hat Lucky eine übergebraten, seitdem ist Ruhe. Sie haben aber die letzten Tage auch nicht weiter gestritten. :bet:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: So 22. Jun 2014, 17:33 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Wenn ich mir dein Gemüse und Wiesen Angebot so anschaue, dann wundert es mich nicht, dass die Kleinen so mächtig Gewicht zulegen. :X
Toll schauen sie aus- alle zusammen :top: :top:
Ich wünsche dir ein friedliches Miteinander deiner beiden Buben :bet:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 20:42 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Da schließe ich mich doch direkt Heike an :lieb:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 10:13 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Kiki und Lucky sind wirklich ganz schöne Plüschtiger geworden - und oben das Bild mit der Tomate :lol:

Auch wenn es ein Unfall war und daher ungewollt - irgendwie beneide ich Dich trotzdem um das Erlebnis, die drei aufwachsen zu sehen und drücke alle Daumen, dass die drei dauerhaft bleiben können!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 20:15 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Huhu,
da ich jetzt eine ganz tolle neue Kamera habe mit ich endlich scharfe Schweinebilder machen kann muss ich euch jetzt leider noch viel mehr Bilder von den Süßen zeigen. :)
Von Rana und Grizzy habe ich aber noch nicht wirklich scharfe Bilder, mit deren Fell ist der Autofokus noch überfordert. :mrgreen:
Die Babys sind schon keine Babys mehr. Und ich bin so verliebt in die kleinen Wusels. Sie sind einfach so bezaubernd. :liebe:
Heute haben die 7 wieder einen Ausflug in den Garten gemacht und sie hatten alle sehr viel Spaß.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 21:30 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
PiWi hat geschrieben:
da ich jetzt eine ganz tolle neue Kamera habe mit ich endlich scharfe Schweinebilder machen kann muss ich euch jetzt leider noch viel mehr Bilder von den Süßen zeigen

Glückwunsch zur neuen Kamera :top: Auf deine Bilder freue ich mich schon sehr :D

Ich schaue mir deine "neue"Gruppe sehr gerne an und freue mich, dass es deinen Sieben so gut geht. Vielen Dank für deine tollen Bilder :lieb:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 08:23 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Oha, Babys sind das wirklich nicht mehr :shock: Wahnsinn, man kann fast zugucken, so schnell wachsen die. Aber süß sind sie alle, deine ganze Bande :liebe:

Heike hat geschrieben:
Auf deine Bilder freue ich mich schon sehr :D

Und ich erst :hot: Du musst jetzt ganz viel üben, liebe PiWi :lieb:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 19:43 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
So, hier ein paar Bilder der letzten Wochen. Hab leider viel zu wenig Bilder gemacht in letzter Zeit.
Ich liebe es momentan mich ins Gehege zu den Schweinen zu legen und ihnen stundenlang zu zusehen. Einfach schön. Die Gruppe ist momentan sehr harmonisch.
Zur Zeit belagern mich die Schweinchen immer wenn ich am Käfig vorbei laufe. Da stehen dann 7 Bettel-Schnuten neben mir, 2 davon Männchen machend, 3 davon quietschend und 2 mit riesigen Kulleraugen und wollen ihre Erbsenflocken haben. :liebe:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 21:51 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Deine Bilder sind einfach nur :wolke7: :wolke7:
Besonders die zwei Bilder mit Jolina und Kiki im Kuschelzelt :top:
Es freut mich sehr, dass deine Gruppe sich so gut gefunden hat und sie sich gut verstehen :tanz:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: Mo 18. Aug 2014, 20:26 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Danke, danke für die tollen Bilder :love: Kriegen wir noch mehr davon??? :lieb:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2014, 19:14 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ja, ich muss echt mal wieder Bilder machen. Seitdem die Babys Erbsenflocken fressen komm ich quasi nicht mehr aus dem Gehege und nicht mehr dazu Bilder zu machen. :lol:
Als ich mir die letzten Bilder angesehen habe, bin ich total erschrocken und dachte: Wie kommt denn da jetzt ein Bild von Whisky rein? Dabei war es Tom der auf der Seite lag. :crazy: Ich kann es nicht beschreiben, aber wenn ich Tom auf dem Arm habe, irgendwie ist da etwas von der innigen Verbindung die ich zu Whisky hatte zu spüren. :hm: Der kleine Tom ist auch echt der Wahnsinn, der schläft immer ein wenn ich ihn auf dem Arm habe. :liebe:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 09:52 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ich hätte gerne mal wieder ein paar neue Fotos :lieb: :pfeif:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 18:50 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
:) Ok, hier neue Bilder von den Wusels.
Die Wusels sind alle fit und ich habe am Wochenende viel Zeit mit ihnen verbracht. Grizzy schreit seit neuestem nach Erbsenflocken (und die hat wirklich ein wahnsinnig lautes Organ :X ) Sie dackelt jetzt alle 5 Minuten in den Freilauf, stellt sich nebens Sofa und schreit nach Erbsenflocken. Und seit gestern steht Tom neben ihr und schreit mit. :lol:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 22:48 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Das letzte Bild ist der Oberhammer :lach: Für mich sieht es aus als denken sie " Alte hör endlich auf zu knipsen und rück endlich Erbsenflocken raus :lol:
Deine Bilder sind klasse- So eine tolle Mischung zwischen Jünger und Älter - Du bist zu beneiden PiWi :liebe:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 15:53 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Das sind ja voll die kleinen Geier :liebe: Total süß alle zusammen :love:
Danke für die Bilder :lieb:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 15:32 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Bei uns ist die Stimmung im Gehege heute leider auch nicht wirklich gut. :|
Lucky und Tom hatten sich heute schon 3 mal in den Haaren. Und das schlimmer als sonst. Aber es gab zum Glück noch keine Wunden. Das letzte mal ist Pepples dazwischen gegangen. Und hat sich richtig schlimm mit Lucky gefetzt. Da war ich doch ziemlich verwundert.
Auch zwischen Tom und Kiki gibts ab und an Streit.
Momentan schlafen sie zum Glück. Ich hoffe, dass sie sich wieder einkriegen und zusammen bleiben können.
Hoffentlich kriegen die sich wieder ein. :bet:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 15:34 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Versteh einer die Meerschweinchen? :crazy: Bringen ihr Leben im Paradies mit so einem Blödsinn in Gefahr. :?

Ich wünsche auch dir, dass schnell wieder Frieden einkehrt :daum:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 21:43 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Solche Streitigkeiten braucht wirklich keiner :? Mir macht es im Moment auch keine Freude ihnen zuzusehen. Vorallem weil ich auch keinen Plan B in der Tasche habe.
Ich wünsche dir, dass deine schnell wieder Ruhe finden. :bet:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: Fr 26. Sep 2014, 19:24 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ja, auf Streit im Käfig kann ich auch echt gut verzichten. Heute war es aber weitgehend ruhig. Die Buben haben sich gar nicht gestritten. :bet:
Tom hat von dem Streit gestern aber eine kleine Bisswunde davon getragen.
Pepples und Lucky hatten sich gestern, als ich auf der Wiese war, noch mal in den Haaren und Pepples hatte danach bisschen Blut an der Nase, aber keine Wunde.
Heute hatte Pepples es auf Tom abgesehen und hat ihn angeklappert. Es ist aber nichts weiter passiert, weil Tom gleich weggegangen ist.
Ich habe jetzt zusätzlich zu den Futterstellen im Käfig auch draußen im Freilauf Futterstellen gemacht. Vielleicht mag dann ja einer, wenn schlechte Stimmung ist, sich bisschen in den Freilauf zurück ziehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 18:27 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Bei uns ist zum Glück wieder Ruhe im Käfig eingekehrt. Ich hoffe es bleibt so.
Heute haben wir einen Ausflug in den Garten gemacht und die Mäuse haben es sehr genossen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 22:36 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Die Bilder sind soooo schön. Es macht richtig gute Laune, wenn man sie sich ansieht. :wolke7:
Freut mich sehr, dass wieder Ruhe eingekehrt ist :top:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 09:14 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Danke für die vielen schönen Bilder :kiss:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: Di 30. Sep 2014, 10:04 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Echt super schöne Bilder!

Ich oute mich als Pebbles-Fan...ich find die zum reinbeißen, ich brauch auch wieder mehr Lockenschweine, bin voll auf Entzug.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 21:10 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Vielen Dank!
Ich mag Pepsis Locken auch so sehr. Aber das Fell ist wahnsinn, das wächst so schnell. Da muss man leider ganz oft schneiden, damit nichts verfilzt. Und das findet die Maus meistens nicht so toll.
Ich habe am Wochenende noch ein bisschen für die Schweine genäht, einen Kuschelsack, eine Rolle und ein Bettchen.
Das Kuschelbett kommt schon mal super an. :püh:
Aber zumindest die Kuschelrolle finden sie toll.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 7 Wusels
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 21:36 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Das hast du selbst genäht? :shock: Das sieht aus wie gekauft :crazy:
Du wirst sehen, die brauchen nicht lange, bis sie sich darum zoffen :top:

Gefällt mir total gut-(ganz neidisch bin )


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron