Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
Celina967


Willkommen auf unserem Tierpla.net'en, fühlt euch wohl hier!



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2014, 20:59 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ja, die drei sind echt Zucker. :love: Es macht so Spaß ihnen zuzusehen. Ja, ich habe zum Glück Urlaub und habe heute den ganzen Tag Meersau-TV geschaut.
Zwei haben schon einen Namen. Das kleine Mädel auf dem ersten Bild heißt Lissy und der Bub heißt Tom. Tom ist, glaube ich, echt ein Bub, der läuft ständig Pixel hinterher. Vorhin haben die beiden aneinandergekuschelt geschlafen. :liebe:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2014, 21:07 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Was für ein Glück, dass du jetzt Urlaub hast, dann kannst du das ja voll genießen :freu:

PS: Wenn du möchtest, kann ich auch den Threadtitel ändern. Schreib mir einfach ;)


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 12:31 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Zucker!!!!! :wolke7: :wolke7: :wolke7: Meine Güte, sind die süß!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 13:28 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Och Gott wie niedlich!!! Kleine Locken-Popcorns :liebe:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 16:04 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Wie die Kleinen noch aussehen :lol:

Aber ich muss auch sagen, Du hast eine total schöne Bande, kann mich auch nicht entscheiden, wer mir da am Besten gefällt. Sie sehen alle sehr glücklich aus :lieb:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 18:55 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Dankeschön. :kiss:
Ja, die riesen Ohren und die riesen Pfötchen im Vergleich zum restlichen Körper. :love: Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Mäusen. :liebe: Wenn die Babys durchs Gehege popcornen. :love:
Bin ja gespannt welche Rasse die Mäuse haben.
Die Kleinen sind alle fit, Tom hat heute schon 100g auf die Waage gebracht :shock: . Gestern haben sich die Babys bei den Großen abgeschaut wie man in den Freilauf kommt und wuseln jetzt schon fleißig mit den anderen durch den Freilauf.
Hängematte finden sie auch klasse und flitzen immer durch. Und sie lieben es bei Mama oder Tante Rana auf den Rücken zu klettern.
Grizzy ist die Lieblings-Tante. Und Pixel ist nach wie vor ein super Ersatz Papa.
Ich habe euch auch noch mal ein paar Bilder mitgebracht. Die Kleinen wachsen ja bestimmt ganz schnell. Aber es ist ganz schön schwierig die kleinen Flitzer zu fotografieren. Will sie ja auch nicht stören und kann deswegen nicht so nah dran gehen.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 19:12 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
da will man ja fast auch wenn man da sieht :X

ahh wie herzig :mrgreen:

genieß die Zeit


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 19:16 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
:wolke7:

Meinst du wirklich, du kannst davon auch nur eines abgeben? :pfeif:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 19:18 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Wo wohnst du genau? Eigentlich wollte ich mit einem Neuzugang warten bis unser Oskar nicht mehr bei uns ist. Ich möchte ihm zusätzlichen Stress ersparen- das hat mir auch meine TÄin ans Herz gelegt. Aber wenn ich diese drei goldigen kleine Mäuse sehe- komme ich ins grübeln :grübel:
Vielen Dank, dass du uns mit so tollen Bildern versorgst. :kiss:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 19:19 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Wuah, das wäre ja perfekt, wenn die im Forum bleiben :hot:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2014, 22:53 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ja, Babys aufwachsen zu sehen ist schon echt ein ganz besonderes Geschenk. Wenn 80g Lebensfreude durch den Käfig popcornen. :liebe:
Hmm, also ehrlich gesagt fällt es mir von Tag zu Tag schwerer mir vorzustellen auch nur eines abzugeben, Kerstin. Und jetzt sind sie gerade mal 3 Tage alt. (ich habe heute schon angefangen zu planen welche Materialien ich für eine Gehegeerweiterung brauche. :schäm: :D )

@Heike: Ich schreibe dir mal eine PN.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 10:16 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ahhhhhh............... :ah:

Babys.... Ich will das haben.... :liebe: :liebe: :liebe:

Herrje sind die zauberhaft!

Gerne mehr Fotos so jeden Tag... ;)


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 08:07 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
PiWi :taetchel: wir haben Entzug. Schon den zweiten Tag ohne Babybilder, das geht gar nicht :nein:

Kikis Blick ist zum Verlieben :liebe:

PiWi hat geschrieben:
Hmm, also ehrlich gesagt fällt es mir von Tag zu Tag schwerer mir vorzustellen auch nur eines abzugeben, Kerstin. Und jetzt sind sie gerade mal 3 Tage alt. (ich habe heute schon angefangen zu planen welche Materialien ich für eine Gehegeerweiterung brauche. :schäm: :D )

Wieso habe ich damit ein bißchen gerechnet? :grübel: :jaja:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 09:11 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Wo hast du nochmals die kleine Pepsi bekommen? Hast du denen mitgeteilt, dass sie trächtig war?
Ich frage, weil die Möglichkeit vielleicht besteht, dass die vorigen Besitzer sich an den TA Kosten für die Frühkastra beteiligen. :hm:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 21:27 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Emmy hat geschrieben:
PiWi :taetchel: wir haben Entzug. Schon den zweiten Tag ohne Babybilder, das geht gar nicht :nein:


:schäm: Muss ich jetzt zur Strafe eine Runde Erbsenflocken verteilen? (Pixel ist dafür :mrgreen: )

Oh ja, Kiki hat so einen pfiffigen Blick. :liebe: Die Kleine Maus ist auch die frechste von allen 3en.
Heute hat man zum ersten mal gesehen, dass die 3 Kleinen gewachsen sind. Alle 3 haben jetzt auch die 100g-Marke geknackt. :top:
Die 3 Süßen haben immer längere Wachphasen und sind immer schneller unterwegs. Gestern haben sie zu dritt in der Kuschelrolle geschlafen. :liebe:

Emmy hat geschrieben:
Wieso habe ich damit ein bißchen gerechnet? :grübel: :jaja:

:D Bin ich so durchschaubar? :lieb:
Heute haben wir die ersten Materialien besorgt und Anfang nächster Woche kann ich dann die Gehegeerweiterung fertig bauen. Morgen muss noch der Wohnzimmerschrank ausgemistet und auf den Dachboden gebracht werden. Dann haben die Schweinchen dauerhaft ca.11m² zur Verfügung. Ich glaube das sollte reichen damit sich jung und alt ein bisschen aus dem Weg gehen können wenn ihnen danach ist.

Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 5 Wusels
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 22:32 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Mensch, ich darf mir deine Bilder nicht mehr ansehen :arg: Sie sind einfach zu sehr was für`s Herz :wolke7: :wolke7:
Dein Bub gefällt mir am besten :lieb:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 09:05 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ich wiederhole mich, was haben diese kleinen Schweinchen für ein Glück.
11qm ist super und wir dürfen immer viele tolle Fotos von ihnen angucken :freu:

Sie sind wirklich zum knutschen süß [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv21.gif[/img]

Danke für die Bilder :lieb: Und natürlich eine Erbsenflocke für Pixel. :D

PiWi hat geschrieben:
:D Bin ich so durchschaubar? :lieb:

Naja, ein bissel kennengelernt hab ich dich ja irgendwie schon :jaja:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: So 4. Mai 2014, 10:35 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
die Überschrift hat sich geändert :lol: :klatsch: :top:

:hot: supersüß, die Zwerge, wie so Sahnetupfen im Grün :)

ich glaub auch nicht dass du die nochnmal hergibst, dann kann die Überschrift auch so bleiben wie sie jetzt ist *grins*


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 15:18 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Hach diese Locken-Babys... :liebe: :liebe: :liebe:

Mit der Frühkastra würde ich auch nicht durch die Züchterin machen lassen. Es können zwar mal Unfälle passieren, aber das merkt man doch... Also wenn ein Bock ausbricht oder weil der Bruder auf einmal 300g hatte... aber dann verkaufe ich das betreffende Tier doch nicht einfach.

Lass es dir gesagt sein: Kastration nur beim TA deines Vertrauens!
Ich habe jetzt schon ber 300 Euro beim Tierarzt wegen dem Kastrationsabzess gelassen... :roll:

Und gerade Frühkastration ist Vertrauenssache. Stell dir mal vor du bekommst ihn unkastriert zurück und weißt es nicht. Unvorstellbar für die älteren Damen in der Gruppe...


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 17:08 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
So, mal wieder ein paar Baby-Bilder. Die Kleinen wachsen so wahnsinnig schnell. :shock: Am Montag müsste Tom seine 200g erreichen, also wird nächste Woche die Frühkastra anstehen.
Die 3 entwickeln sich super, popcornen ganz viel und schreien schon mit den Großen mit wenn ich Futter bringe.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 17:32 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ich find das ja cool wie wuschelig die aussehen, ich bin gespannt wie sie ausgewachsen aussehen werden :lieb:

Und den Kuschelsack finden sie auch toll, soooooooooo süß :love:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 17:36 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Die sind aber echt schon total gewachsen :shock: Und so niedlich :liebe:
Hast du schon einen TA gefunden für die Frühkastra?


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 20:00 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ja, die drei Kleinen lieben Kuschelsachen und liegen oft zu dritt drin. :liebe: Die Hängematte wird auch gerne als Trampolin missbraucht.
Ja, Wahnsinn wie schnell die wachsen, oder? Und frech werden sie - laufen mir über die Füße, schreien mich an. Einfach nur niedlich.
Ich habe eine TÄ gefunden die Frühkastras bei ca. 200-250g druchführt, wenn sie was findet. Muss nur schauen wie ich das mit der Arbeit geregelt bekomme, weil ich nicht frei bekomme und aber ca. 120km fahren muss.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 21:59 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ich beneide dich, dass du die Drei beim Aufwachsen begleiten darfst. :wolke7:
Sie sind wirklich zum verlieben süss :lieb:
Ich drück dir die Daumen, dass du die Frühkstra nun auch noch irgendwie in deinen Terminplaner reingeschoben bekommst. :daum:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 20:38 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ich habe mal ein paar neue Baby-Bilder mitgebracht. :D Die Kleinen wachsen so wahnsinnig schnell und sind jetzt schon richtig groß. :shock: Die drei sind so putzig, ich kann mich gar nicht satt sehen an den süßen Plüschkugeln. :liebe:
Bin ja gespannt wie sie sich vom Charakter her noch entwickeln. Momentan ist Tom der süße kleine Bub, total lieb und kuschelt super gerne mit den anderen. Kiki ist das kleine Mädchen, läuft relativ unauffällig mit aber sobald ihr was nicht passt schreit sei wie am Spieß. Lucky brommselt was das Zeug hält und besetzt immer öfter das Chef-Häuschen.
Aber alle drei popcornen und flitzen was das Zeug hält. So niedlich anzuschauen. :liebe:
Und die süße Pepples, ich bin so wahnsinnig stolz auf sie, weil sie so eine tolle Mama ist. :liebe:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 21:02 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Kein Wunder, dass die Lütten so schießen, bei dem Futter! :hot: Sie sind bezaubernd und die Kastration sieht man den Buben nicht an.
Ach Mensch, genießt die Zeit! :lieb:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 13:41 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Deine Bilder machen gute Laune :wolke7: Die Drei sind wirklich schon mächtig gewachsen :shock:
Tut richtig gut, sich deine Fotos anzuschauen- Danke dafür :lieb:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: Mo 26. Mai 2014, 18:40 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
find die auch toll und gute-Laune-machend ;)

magst du mal ein Video machen? würd die gern mal hüpfen sehen *fg* :hot:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 12:04 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Die sind so süß :liebe: Und wirklich schon voll groß :shock:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Meine 8 Wusels
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2014, 09:32 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Aber echt, wie schnell die Wachsen :shock:
aber sooo süß und plüschig :liebe:


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron