Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
Hussi


Willkommen auf unserem Tierpla.net'en, fühlt euch wohl hier!



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paula, Snorre und die kleine Ylvi
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 17:07 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Hallo :winke: Ich bin neu hier.
Ich durfte heute bei Emmy einziehen und lerne grade Paula und Snorre kennen :)
[img]http://abload.de/img/img_7543a9b8f.jpg[/img]


Nach oben
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 17:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Ach Gott *quietsch....sowas goldiges. Wo kommt die kleine denn her :lieb:


Nach oben
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 17:12 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Aus der gleichen Notstation wie Snorre. Ihre Mama kam schwanger mit 5 unkastrierten Böcken dort an :X Ich hab mich direkt verliebt :liebe:


Nach oben
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 17:17 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
aaaawwwww, die hätte ich auch genommen! Glückwunsch! Sowas Süßes! was sagen die anderen zwei Fellkugeln dazu?


Nach oben
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 17:25 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Vor allem hat die einen braunen Fleck am Popo :love:

Bin ja mal gespannt, was draus wird. Steckt wohl Sheltie mit drin. Ich wusste bis dato gar nicht, wie Shelties aussehen :jaja: Als ich dieses Gesicht sah, war es um mich geschehen :liebe:

Im Moment ist ordentlich action hier. Aber die Kleine ist eh viel zu schnell für die beiden :lol:
Mutig ist sie. Hat Snorre eben erst mal ausgeschimpft. Aber gut, der kennt das ja von Paula.
Ansonsten beruhigen sie sich jetzt aber immer mehr. Läuft schon ganz gut, finde ich :)


Nach oben
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 17:28 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ihr Gesicht ist herzallerliebst :wolke7:
Ich wünsche euch allen eine lange, gesunde Zeit zusammen :lieb:


Nach oben
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 17:53 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Sone süße Nase!
Wie alt is sie denn? Bei Sheltie sind ja meine Ohren gleich gespitzt ;). Da bin ich mal gespannt wie sie sich entwickelt.


Nach oben
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 18:04 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Sie wurde am 29.11. geboren :)


Nach oben
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 18:09 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
ich will mehr Fotos!! so schnell wie möglich ;)

habt ihr schon einen Namen?


Nach oben
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 18:10 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Och, was für eine Zuckerschnute <3 . Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :) !

LG
Felis


Nach oben
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 18:28 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Oh was für nen goldiges kleines Wesen :liebe:


Nach oben
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 18:40 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Traber hat geschrieben:
ich will mehr Fotos!! so schnell wie möglich ;)

habt ihr schon einen Namen?


Fotos sollt ihr kriegen. Ganz bestimmt :D

Sie heißt Penelope. Aber ich glaube, sie wird noch einen neuen Namen bekommen ;)
Also wie immer, ich such das Schwein aus und der Herr des Hauses den Namen.


Nach oben
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 19:57 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Awwww, die Maus ist ja Zucker pur. :liebe: So ein süßes Gesichtchen, so goldig.
Herzlich willkommen auf dem Planeten du kleine Maus.

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maus, Emmy. In die Maus hätte ich mich auch sofort verliebt. Bin schon ganz gespannt auf weitere Bilder und Geschichten. Und welchen Namen Arne für sie raussuchen wird.


Nach oben
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 21:47 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Herzlich willkommen!

DAS Gesicht ist ja wirklich zum Verlieben - ich kann dich voll verstehen. Diese verschiedenfarbigen Fellflecken um die Ohren herum :love:

Da bin ich ja mal gespannt, ob Du jetzt auch Friseurlehrling werden musst :D . Ich finde das "Haarescheniden" gar nicht so einfach...


Nach oben
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 23:08 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Soooo eine süße Nudel :liebe: sie gefällt mir total gut :) bin mal gespannt, ob die Haare noch wachsen :)
Schön, dass es soweit gut läut :yo: als Gobi als kleiner Jungspund hier einzog, war sie auch viel zu schnell für die Großen gewesen :lol: aber etwas Leben in der Bude schadet ja nicht :jaja:


Nach oben
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 09:28 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Soooo süß, wirklich herzallerliebst :wolke7: Ein kleines bisschen erinnert sie mich an Vienna, mit den unterschiedlich gefärbten Ohren und dem braunen Fleck am Po :)

Herzlich willkommen, kleine Noch-Penelope :lieb:


Nach oben
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 21:06 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar


Nach oben
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 21:12 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
ich will`s haben, ich will`s haben!!

Boah wie groß Snorre ist neben ihr! und der war auch mal so klein!
Wahnsinn

also die ist so süß, wenn du die mal nicht mehr willst- ich würde mich opfern ;)

schön dass es jetzt schon so gut läuft!


Nach oben
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 21:13 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Traber hat geschrieben:
also die ist so süß, wenn du die mal nicht mehr willst- ich würde mich opfern ;)


Nene, die bleibt schön hier :taetchel:


Nach oben
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 21:27 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Traber hat geschrieben:
Boah wie groß Snorre ist neben ihr! und der war auch mal so klein!
Wahnsinn


Jaha, das selbe dachte ich auch :lol:
Voll Baby.


Nach oben
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2015, 21:57 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Das schaut schon riiichtig toll aus mit den Dreien :) schön, dass es so gut klappt :yo:
Die Kleine ist echt zuckersüß :liebe: und Snorre ein Riese, das dachte ich auch :lol:


Nach oben
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2015, 11:39 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Süße Maus. ..aber ob da richtig sheltiefell kommt glaub ich noch nich da wäre sie schon flauschiger.
Die Zeichnung is klasse...schaut aus wie meine seleeni nur das die keinen pofleck hat.


Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


Nach oben
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2015, 21:08 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Snorre war noch kleiner, als er zu uns kam :D

Die kleine Nase hat nun ihren Namen bekommen: Ylvi, die kleine Wikinger Freundin von Wickie und Snorre :)

Saubergschweinchen hat geschrieben:
Süße Maus. ..aber ob da richtig sheltiefell kommt glaub ich noch nich da wäre sie schon flauschiger.

Genau das sagte mir die Dame von der Notstation auch schon. Vielleicht bleibt sie so´n Mittelding.
Ihre Schwester ist ganz normal Glatthaar. Und ihre beiden Brüder sind schon sichtlich kleine Shelties.
Soll mir recht sein. Frisieren muss ich nicht haben ;)

Ansonsten verstehen die drei sich gut. Paula weist sie in ihre Schranken, wenns zu dolle wird, und ist manchmal etwas gemein. Paula halt :roll: Und Snorre lässt ihr alles durchgehen. Genau wie Hannes ist auch er einfach zu lieb :mrgreen:


Nach oben
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2015, 23:51 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Emmy hat geschrieben:
Ansonsten verstehen die drei sich gut. Paula weist sie in ihre Schranken, wenns zu dolle wird, und ist manchmal etwas gemein. Paula halt :roll: Und Snorre lässt ihr alles durchgehen. Genau wie Hannes ist auch er einfach zu lieb :mrgreen:


Das liest sich richtig gut :top: Ich freue mich sehr für euch und wünsche ganz viel Freude beim Meerschwein TV


Der Name klingt schön und passt :top:


Nach oben
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 20:06 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Heute gab es etwas Wiese :freu:

Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass hier überhaupt einer zu schätzen weiß, wie ich mir dafür die Finger abgefroren habe :püh:

[img]http://abload.de/img/img_7583smqui.jpg[/img]

[img]http://abload.de/img/img_7587s7q6c.jpg[/img]

[img]http://abload.de/img/img_75881drvv.jpg[/img]

[img]http://abload.de/img/img_7590h8qqf.jpg[/img]

[img]http://abload.de/img/img_75912jo5r.jpg[/img]

Kurze schöpferische Pause für gefühlte 3,5 Sekunden :jaja:
[img]http://abload.de/img/img_7578lir0u.jpg[/img]

Hab mich total gefreut, dass sie schon so entspannt zusammen futtern.
Klein Ylvi hat heute mal auf der Waage gesessen. Stolze 443 g. Snorre wog 255 g als er zu uns kam.
Der war also noch viel mehr Minischwein :mrgreen:


Nach oben
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 20:15 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Diese rosa Schweinenase ist echt der Knaller! :love:


Nach oben
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 22:33 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Die ist einfach nur Zucker :liebe: :love:
Und der Name ist auch sehr schön :)


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 08:14 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
So wunderschön! Alle !!!


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 10:19 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Babyschweine sind immer so süß - und Du hast die Gabe, genau das mit Deinen Bildern einzufangen.

Ylvi ist auch schon fast ein halbes Kilo schwer - sieht man ihr gar nicht an. Der Kontrast zu Snorre ist schon enorm! Viel Spaß weiterhin mit Kleinschwein und den beiden (hoffendlich nicht genervten) "Alten".


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 12:04 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Hat sie eigentlich gleich zwei blaue Äuglein abgegriffen? Das ist sooo süß, seit meiner Snow hat ich keins mehr mit zwei blauen Augen. Seleeni und Aurelié haben je nur das rechte blau weil auf dem anderen Auge eben doch ein Farbfeld liegt.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron