Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
Dogmaniac


Willkommen auf unserem Tierpla.net'en, fühlt euch wohl hier!



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2015, 16:40 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
So ein tolles Schweine-Paradies. Man sieht den 3en richtig an, dass sie die den ausflug nach draußen jetzt genießen.
Ich finde deine drei einfach toll, die sind alle drei einfach nur zuckersüß. :liebe:
Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, dass mit dem Gehege auch gutes Garten-Wetter geliefert wird.


Nach oben
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2015, 16:50 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
So schön, dass sie sich nun draußen sicher und wohl fühlen. Das Wetter ist im Moment wirklich nicht so toll. Heute ist es bei uns richtig kühl mit einer Höchst Temperatur von 16° :shock:
Bin auf euer neues Gehege gespannt- freue mich richtig für deine Drei :tanz:


Nach oben
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 13:03 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar


Nach oben
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 13:13 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
So, jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine frisch mit Melone vollgesabberte Schnauze. :mrgreen: Und der Snorre ist wieder so süß! :wolke7:


Nach oben
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 13:20 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Miss Marple hat geschrieben:
So, jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine frisch mit Melone vollgesabberte Schnauze. :mrgreen:

gabs heute morgen :mrgreen: Getropft haben die drei am Bart :lol:

Miss Marple hat geschrieben:
Und der Snorre ist wieder so süß! :wolke7:

Ja, er ist ein Schatz :liebe:


Nach oben
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 13:30 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Emmy hat geschrieben:
gabs heute morgen :mrgreen: Getropft haben die drei am Bart :lol:

Genau, die Melonenstücke habe ich gesehen. Tropfende Bärte fehlen mir noch. :hot:


Nach oben
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 22:25 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar


Nach oben
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 19:57 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Deine drei sind einfach so bildhübsch. :liebe: So süße Schweinchen und sie schauen immer so zufrieden. Man merkt ihnen richtig an wie gut sie es bei dir haben.

Ist euer Gehege für den Garten schon angekommen?


Nach oben
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 09:25 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
PiWi hat geschrieben:
Ist euer Gehege für den Garten schon angekommen?

Ja, ist es. Heute werden wir es aufbauen :D Und dann kann ich sie auch mal einen Moment aus den Augen lassen ;)
Allerdings wird hier wohl heute erst noch gemäht :roll:


Nach oben
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 12:37 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Danke für die schönen Bilder. [emoji2]
Ich bin schon sehr gespannt auf den Aussen Spielplatz.[emoji4]


Nach oben
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 10:42 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar


Nach oben
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 12:05 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
das ist schön, so können sie auch mal ein paar Minuten unbeobachtet sein.
Ich lasse meine ja auch gern raus und bin froh dass es geschlossen ist, aber ich hab sie halt im Blick wenn ich oben in der Wohnung oder auf dem Balkon bin.
Sehr schön, das hebt doch die Lebensqualität ;)


Nach oben
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 12:17 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ui, wie schön. Da könnt ihr alle die Ausflüge entspannt genießen. [emoji4]


Nach oben
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 21:01 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Das Gehege schaut klasse aus. Da könnt ihr jetzt alle eure Ausflüge in den Garten richtig genießen.


Nach oben
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2015, 21:56 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ich finde die Größe genial :top: Wenn sie möchten, dann können sie mal so richtig rennen :D Es ist aber nicht zu groß, dass du es nicht mehr alleine verrücken kannst.


Nach oben
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 13:17 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Und jetzt ist es so heiß, dass sie unmöglich raus können. :? Sind ja bei den 23 Grad hier im Wohnzimmer schon fast nur am Chillen.
Aber nächste Woche dann bestimmt :yeah:


Nach oben
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 13:38 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Emmy hat geschrieben:
Sind ja bei den 23 Grad hier im Wohnzimmer schon fast nur am Chillen.

Von deinen 23°kann ich nur träumen :shock: Ich habe meine Vier heute morgen um 8 Uhr in den Keller verfrachtet- das Thermometer zeigt schon so früh 28° im Wintergarten.


Nach oben
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 13:46 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ich hab aber auch alles verrammelt. Die Außenjalosien wirken Wunder.
Denn die Sonne knallt ganz schön hier rauf und draußen sind aktuell 37,8 Grad.
Wahnsinn :schwitz:
Aber klar, euer Wintergarten heizt sich viel mehr auf.


Nach oben
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 10:57 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Jetzt machen sie sich nützlich und spielen automatischer Rasenmäher :lol: Seeehr praktisch. Und so schön, wenn sie die Eindrücke von draußen genießen und ihre Nase in den Wind stecken können! Viel Spaß beim Beobachten...


Nach oben
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 18:13 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Kara hat geschrieben:
Seeehr praktisch. Und so schön, wenn sie die Eindrücke von draußen genießen und ihre Nase in den Wind stecken können!

Besonders beeindruckt war Paula von den Bienchen und Hummeln an den Kleeblüten.
Total niedlich wie sie die beobachtet hat. :mrgreen:
Kara hat geschrieben:
Viel Spaß beim Beobachten...

Danke :lieb:


Nach oben
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 19:09 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ach so, und könnte mir irgendjemand erklären, warum Ylvi unbedingt weißes Fell haben muss?
Sie schläft mit Vorliebe auf Melone, Tomate und roter Bete ein. Dieses Schweinchen ist so ein kleiner Schmierfink, das ist unglaublich :crazy: ;)


Nach oben
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 19:48 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Schmierfink? :püh: Ylvi ist ein Punk! :shake:


Nach oben
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 20:16 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Wenn sie sich ihre langen Haare an den Ohren nach vorn geputzt hat, auf jeden Fall :lol:


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 09:55 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar


Nach oben
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 11:24 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
sie ist auf jeden Fall ein richtiges Schwein ( chen )


Nach oben
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2015, 14:58 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Mein Ausblick von der Terrasse aus :D

[img]http://abload.de/img/dsc_0286uao3j.jpg[/img]


Nach oben
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2015, 15:01 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Klasse. ..bei dem Haus kann man echt neidisch werden.
Bei uns is alles am Hang. [emoji25]

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


Nach oben
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2015, 15:53 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar


Nach oben
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2015, 16:58 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Für solch einen Ausblick hat sich doch eure mühselige Arbeit mehr als gelohnt. :tanz:
Die Schnutenbilder sind sooo schön :liebe:


Nach oben
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2015, 18:29 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
das sind ganz tolle Bilder!
Du bist ja so fürsorglich, die genießen echt Luxus. Draußen mit Kuschelhöhlen und noch extra Futter....das mache ich gar nicht...wenn die rauskommen dann reicht mir das Gras *hust*
natürlich haben sie Unterstände, aber so viel schöne Dinge pack ich da nicht raus.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron