hey, also heute war ich ja beim TA. Alles nicht so schlimm.
Gipsy: hat eine Verletzung im Auge, bekam dafür 2 Medikamente: N.A.C. collyre und Okacin. Muss ich 10 Tage rein machen dann solls weg sein, sonst muss ich zurückkommen.
Hary: Er konnte keine Tierchen mehr finden, hat Hary trotzdem mit so einem medikament eingespritzt, was nicht schädlich sein soll und Milben und co tötet. Und ansonsten hat er nur Schuppen, und das soll öfters bei Merris vorkommen. Und soll auch wieder von alleine weg gehen.
Bunny: hat er wie alle anderen komplett untersucht, konnte aber nichts finden was unnormal ist. Ich soll ihn weiter kontrollieren, und wenn er abnimmt, macht er eine Blutprobe/Kotprobe, und röngt ihn wenn es nötig ist.
Stupsy: Alles ok, das mit den Haaren ist weil die Pilzerkrankten Haare ausfallen und neue kommen, auch wenn der Pilz schon weg ist. (wurde ja schon behandelt)
ja das war alles. Jetzt bin ich erleichtert.

-- Donnerstag 22. Juli 2010, 18:32 --
achja wollte noch fragen. Was meint ihr, müssen Kaninchen/Merris geimpft werden? (leben draussen)
Ich wollte eigentlich noch diesen TA fragen, habe ich aber vergessen. 2 andere TA's meinten Nein. Hab aber auch schon ja gehört. Was meint ihr?