hey.
Es klappt alles super

Hary und Torry haben sich erstmal nicht über die Rampe hochgetraut. Sie saßen beide in der Mittelstation und haben sich total aufgeregt dass Gipsy oben das Menu für 3 Schweine aufgefressen hat. xD Und Gipsy hat das ganze ordentlich ausgenutzt, und hat gestern abend minimum 200g Futter gefressen. Und heute habe ich probiert dass sie wirklich dauerhaft fütter haben. Bua hat Gipsy heute viel gefressen. Die haben heute morgen 150 g FriFu bekommen, hatten noch frisches Gras von gestern dann haben die ja ihren Gemüsegarten, haben einen frischen Maiskolben, haben Salat, dann haben die heute Mittag noch einen riesen Chicoree bekommen, und noch Paprika, Kreuter, und jetzt bekommen die nochmal +/- 200g. Mal hoffen dass sie satt werden.

Sie scheinen sich auch mittlerweile gut ze verstehen, Gipsy intigriert sich noch nicht so wirklich aber das kommt schon noch. Harry hat Männergefühle bekommen, tja doof gegangen dass er nur noch ein halber Mann ist.
Torry traut sich mittlerweile auch die Leiter hoch, Harry noch nicht so ganz, macht aber Fortschritte.
Heute hatten sie bestimmt 5 Stunden
auslauf, aber haben sie nur kurz genützt. Und nachdem Gipsy den anderen 2 gezeigt hat dass sie keine Angst vor mir zu brauch haben, haben alle 3 aus meiner Hand gefressen.

Ja das war alles.

Foto's kommen gleich.
-- Donnerstag 30. September 2010, 19:11 --
Eure tägliche Droge.