Seit 3 Tagen haben alle etwas Matsche Kot. Bei Sunny ist es ab heute wieder ganz normal, was mir aber am meisten Sorgen macht ist das selbst Obelix Matsche Kot hat (er hat es am stärksten). Bei Asterix hat es wenigstens noch Form. Obelix hatte noch nie Durchfall und Matsche, selbst nach der Baycox Katastrophe hatte er nix. Mich wundert nur das es alle haben und ich hab etwas Angst das wir uns vielleicht was geholt haben...
Biete jetzt vermehrt Darmkräuter an und hoffe es bingt was, oder doch lieber gleich ne Sammel Kotprobe abgeben zur Sicherheit?
-- Dienstag 20. Juli 2010, 21:32 --
Ach ja Obelix ist auch etwas mat so kommt es mir vor. Er liegt öffter rum als üblich, sonst flitzt er normal imma durch´s das Gehege. Fressen tun auch alle normal.
Biete jetzt vermehrt Darmkräuter an und hoffe es bingt was, oder doch lieber gleich ne Sammel Kotprobe abgeben zur Sicherheit?
-- Dienstag 20. Juli 2010, 21:32 --
Ach ja Obelix ist auch etwas mat so kommt es mir vor. Er liegt öffter rum als üblich, sonst flitzt er normal imma durch´s das Gehege. Fressen tun auch alle normal.

!