Mein Eindruck deckt sich mit deinem, Miss Marple

... ich hab hier inzwischen so viele Tierärzte durch und so viele wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich hier definitiv kein Risiko mehr eingehen will. Wenn ich allein an das denke, was die erste Klinik vermurkst hat ... Meine Tierarztkosten für Bela liegen schon lange im vierstelligen Bereich, da sind die Kosten für ein Mietauto auch nicht mehr so tragisch. Und in Belas Fall, mit dem Durcheinander, das bei seinen Backenzähnen herrscht (zumal ja auch eine Lücke da ist), könnte ich mir vorstellen, dass einmal Inkompetenz schon reicht - ich will das, was wir erreicht haben, einfach nicht mehr aufs Spiel setzen.
Der einzige, der überhaupt noch außer Schweigart an Belas Zähne darf, ist Dr. Pack. Der hat ihm jetzt schon mehrmals die oberen Zähne ordentlich abgeschliffen und ihn von diversen Knochenstückchen befreit. Und er ist wenigstens ehrlich und sagt mir, was machbar ist und was nicht, statt nur irgendwie rumzudoktorn und hinterher zu behaupten, es liege bloß an meinem Schwein ...
-- Dienstag 11. Mai 2010, 16:18 --
Da hab ich doch vor lauter Auto-Ärger glatt vergessen, zu berichten
Bela (der inzwischen in der Tierklinik vom TA schon mit meinem Nachnamen angesprochen wird

) hatte gestern ja wieder Zahnabschleif- und Lochkontrolletermin. Also: Das Loch sieht gut aus, kein Eiter. Allerdings steht da ein Knochenstück drin, das so hoch ist, dass das Zahnfleisch nicht drüber zusammenwachsen kann. Deshalb hat der TA vorgeschlagen, dass man evt. einen kleinen Schnitt macht, das Knochenstück entfernt und dann drüber vernäht, so dass die Wunde ein für allemal verschlossen ist und Bela zumindest an dieser Baustelle mal Ruhe hat. Ich soll das Schweigart mal vorschlagen und hören, was er dazu sagt. Da das derselbe TA ist, der damals Merle so toll operiert hat, würde ich ihm den Eingriff grundsätzlich zutrauen, chirurgisch ist er, glaube ich, obere Liga. Ich werde es in Holzwickede mal vorschlagen ...