Einen Laden, wo das Fenchelgrün noch irgendwo in der Nähe des Fenchels ist, hab ich noch nicht gefunden
Keine Ahnung, was die damit machen. Dabei mögen meine Wutzen das Grün viel lieber als den Rest. Ich muss halt doch sammeln gehen - aber ich erkenne echt nur Löwenzahn. Und Sauerampfer nach Geschmack. Bei allem anderen hab ich Angst, meine Schweine zu vergiften.Isa, du verwöhnst deine Schweine also auch mit dem Besten vom Besten
Ganz ehrlich: Für mich selbst hätt ich im Leben keine 3 Euro für 250 Gramm Löwenzahn ausgegeben, da hätt ich gesagt "Esst ihn doch selber!"
halloich: Selber anbauen ist natürlich toll, das würd ich auch gern, hab ja aber keinen Garten und nach meinem Umzug noch nicht mal mehr einen Balkon ... *seufz*

Kohlrabiblätter nehm ich halt immer mal mit.
Paar mal fragen, und dann nehmen sie die komische Tussi auch ernster. Meiner hat richtig Angst vor mir! Zu sagen, er hat keinen Dill, traut er sich gar nicht, da schickt er immer seinen Neffen vor, der kaum Deutsch kann.

und da ist ja nicht nur das Gemüse, da kommt ja jeden Freitag auch noch der Besuch beim Landwirtschaftsbedarf für Heu und solche gewichtigen Sachen, die ich dann hochschleppe. Auf jeden Fall werde ich beim Gemüsemenschen inzwischen automatisch gefragt, ob ich noch diese oder jene Leguminosen gebrauchen könne für die Tiere und so.