Spitzkohl, Kohlrabi, Wirsing... kann ich mir eigentlich alles knicken, selbst bei den Kaninchen. Deswegen hab ich die Menge auch drastisch runtergefahren. Ich streu nur noch ein klein wenig übers Futter, das reicht, da es eh nicht gefressen wird, vollkommen aus. Blumenkohl hingegen ist der Renner
Egal ob das Grüne oder der Blumenkohl selbst. Gurken? Müssen auch nicht unbedingt sein, zumindest nicht die Normalen. Aber diese kleinen, nach nichts schmeckenden Einlegegurken (die auch meiner Meinung nach wieder leicht süßlich sind
) könnte ich tonnenweise reinwerfen.
Von meinen Kaninchen möchte ich gar nicht erst reden
Melone finden sie super, war sonst "würg", mal ein Stück aber nicht diese Unmengen. Weinblätter kommen immer noch sehr gut an, wenn ich verschiedene Äste auffülle werd ich erstmal doof angeguckt, sonst sind sie drauf geflogen. Kräuter? Ja, bitte, aber nicht gesammelt. Gurke und Aubergine wird gerne gefressen und Birne
Der sonst so gern gemochte Fenchel wird mit dem Hintern nicht angeguckt und auch hier das gleiche Phänomen: Bitte nur rote Paprika, keine anderen Farben.
) könnte ich tonnenweise reinwerfen.Von meinen Kaninchen möchte ich gar nicht erst reden
Melone finden sie super, war sonst "würg", mal ein Stück aber nicht diese Unmengen. Weinblätter kommen immer noch sehr gut an, wenn ich verschiedene Äste auffülle werd ich erstmal doof angeguckt, sonst sind sie drauf geflogen. Kräuter? Ja, bitte, aber nicht gesammelt. Gurke und Aubergine wird gerne gefressen und Birne 

!

Alle sind sie mäkelig z.Z., aber irgendwie unterschiedlich. 

vielleicht sollte der mit meiner Katze eine Selbsthilfegruppe für vernachlässigte, arme Samtpfoten bilden