Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
SusiSorglos Mone Hase lolo


Willkommen auf unserem Tierpla.net'en, fühlt euch wohl hier!

Bild



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und hier kommt Summer....
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 12:19 
Offline
Meerschweinchen Supporter
Meerschweinchen Supporter
So nachdem ich https://www.facebook.com/media/set/?set=a.887262394698790.1073741826.100002451127679&type=1&l=7015c576ff (funktioniert auch ohne Facebook) Es entgültig geschafft habe mich in die herzen der meisten Hausbewohner zu schnurren, will ich hier meinen eigenen Thread haben :zufrieden:
Immerhin bin ich ja auch schon mindestens neun Wochen alt und habe in den letzen zwei Wochen sooooooo viel gelernt :freu: :freu: :freu:

An meine Mama und meine Geschwister kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern und bevor ich in dieses tolle zu Hause gekommen bin, war ich bei einem kleinen Zwerg und eienr großen stinkenden Bestie.....und einem Zweibein was immer schimpfend und mit so einem komischen Brumm-Dings-Bums hinter mir her gerannt ist. hier ist allles viel besser, auch wenn ich noch sehr viel Schnurrrarbeit erledigen muss....aber ich hab ja Zeit.

Meine Erziehungserfolge bis jetzt: Ich habe es geschafft dem netten Zweibein innerhalb von einem Tag klarzumachen, dass ein Badezimmer nicht der richtige Ort für ein kleines, süés Katzenbaby wie mich ist und den anderne komischen riesen Viechern, dass ich mich nicht wehrlos verspeisen lasse. Immerhin bin ich eine Katze....wenn auch erst in Eichhörnchengröße. Das das eine Monsterfell Eichhörnchen killt, verdränge ich mal lieber. :o

Danach hat es aber ein paar Tage gedauert, bis das impertinente Zweibein gemerkt hat, dass auch ein Esszimmer für eine kleine Prinzessin nicht groß genug ist. Nochmal 24h dauerte es, bis ich dort auch nachts nicht mehr eingespeert wurde, sondern die erste Nacht mit im großen Kuschelkörbchen der Zweibeiner schlafen durfte...dort wurde ich aber nach einer Nacht wieder ausquartiert......sie mögen es nicht wenn ich auf dem Kopfkissen an ihre Ohren gekuschelt liege und schnurre. Nächtliche Kopfhautakupunktur mögen sie auch nicht :crazy:

Aber gestern habe ich das andere Zweibein ausgetrickst. Ich bin mit in eines der "verbotenen" Zimmer gekommen und hab es mir da auf einem kissen gemütlich gemacht. Das Zweibein hat mich doch tatsächlich auf einem Samtkissen ins große Kuschelkörbchen getrangen. :zufrieden::zufrieden::zufrieden: Zuerst hab ich mich dann wieder aufs Kopfkissen gekuschelt, dann ist mir aber was bessres eingefallen, und ich hab mich einfach in eine Kuhle auf der Decke bei dem anderen Zweibein gekuschelt. Heute morgen meinte er er hat gar nicht gemerkt das ich da war :D

Mit den laufenden Fellhaufen hier hab ich noch meien Schwierigkeiten, die sind so schwer von Begriff. :X

Das eine Fellbündel heißt Gismo und sieht fast so aus wie ich, nur in riesig. Der kann gar nicht mit mir und knurrt und faucht immer ganz böse, wenn er mich sieht und rennt ganz schnell davon. Zum Glück kommt der nur alle paar Tage mal schnell zum fressen rein. Ob ich wohl auch mal so hübsch werde wie er? :lieb:

Aslan ist ein richtiger Trottel. Dauert knurrt und faucht er micht an oder tatzt nach mir.....Aber es wird langsam besser. Er tatzt nur noch nach mir, wenn ich wild um ihn rumspringe oder mit ihm in seinen Napf will. :( Und er kapiert gar nicht, dass ich mit ihm spielen will. :verstummt:. Aber gestern abend ihm Bett kam er mit rein und hat mir einen Nasenstupser gegeben. Frauchen nannte das "Windecker Bettfrieden" :confused:. Dafür gab es heute morgen wieder Haue, als ich gucken wollte was in seinem Napf war.....blöderweise war sein Kopf da auch schon drin. Aber immerhin läßt er mich von Anfang an in Ruhe in seinem Kürbchen schlafen....er ist gar nicht sooo böse wie er immer tut.....vielleicht merkt er das irgendwann ja auch selber :pfeif:

Julizs ist ganz lieb nur etwas beschränkt. Der guckt immer nur ganz blöd, wenn ich ihn anspringe. Er mag es leider auch nicht, wenn ich mit ihm zusammen in einen Napf will, er faucht dann allerdings immer ganz bäse, aber er will mich dann ganz bestimmt fressen. :shock: . Er kommt mich aber immer mit Nasenstübser begrüssen wenn er mich sieht......vll. traue ich mich ja irgendwann mall mit ihn zu kuscheln...wenn er mich nicht frisst.....

Ich selber habe auch viele tolle Sachen gelernt: Es gibt Häuser da hat man richtig viel Platz zum toben.....na ja könnte ein bischen größer sein...Frauchen nennt mich "größenwahnsinnig" :grübel:

Ich kann jetzt auch schon richtig gut aufs bett und auch die Stühle hüpfen, vorher musste ich mich immer dran hochziehen. Ich habe ganz viele Lieblingsplötze: Der Vorratsraum ist total interessant, ebenso die Mülleimer in der Küche. Da hab ich gleich zwei Lieblingsschlafplätze: eine Stuhl, mit den Bändeln vom Kissen kann man herrlcih spielen, ebenso wie mit Herrchens Rucksack und ein Kuschelkörbchen. Im Esszimmer liege ich am liebsten in Aslans Körbchen. Im verbotenen Zimmer sind unheimlich viele Kuschelplätze *seufz* und im Gästezimmer stehen auch tolle Sachen rum, wo man heerlich drin spielen kann. Sehr schön ist auch das Schuhregal untern im Flur und überhaupt....hier kann man richtig viel Spaß haben.

bis demnächst mal....muss jetzt ne Runde futtern gehen und dann penn ich noch ein bischen....ich muss ja noch wachsen..... :yo:

Eure Summer


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: