Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
plüschi


Willkommen auf unserem Tierpla.net'en, fühlt euch wohl hier!



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bounty wird vermisst --> Wieder da
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 23:09 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Hallo!

Waren einen Tag weg und mein Vater hat sich um unsere liebe Bounty gekümmert. ... er hat sie heut um 10:00 rausgelassen und bis jetzt ist sie nicht mehr wieder aufgetaucht. :-( Es ist wie in einem Alptraum.

Bounty bleibt nie länger weg als eine Stunde, schon gar nicht bei der Kälte! Haben schon die ganze Nachbarschaft abgesucht. ... mein Freund ist grad noch mit der Taschenlampe unterwegs in den Gärten. :-(
Morgen rufen wir beim Tierarzt an.... und fragen bei den Nachbarn persönlich und hängen Flugzettel auf. .. aber wir befürchten das Schlimmste. :-(((((

Was können wir noch tun?
Bounty lebt im Pitztal in Tirol, ist 3 Jahre alt, dreifarbig und kastriert.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Bunt wird vermisst
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 23:20 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Nicht gleich das Schlimmste annehmen. :knuddel:
Es ist gut möglich, dass die Mietze neugierig war und jetzt in einem Schuppen oder Garage eingesperrt ist.
Bitte morgen die Nachbarn in ihre Garagen und Schuppen gucken zu dürfen oder begleite sie dabei. Manche Katzen verkriechen sich, wenn Fremde sich nähern.

Ich habe das bei meinen Katzen schon mehrmals gehabt und auch schon fremde Katzen aus der Garage geholt.

Vielleicht wurde Bounty auch von einem Hund gejagt, ist auf einen Baum geflüchtet und traut sich nicht wieder runter.
Hab ich auch schon erlebt.

Mach dich nicht verrückt! Dein Plüschpopo ist bestimmt bald wieder da und tut so, als ob nicht wär.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Bounty wird vermisst
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 23:28 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Danke für deine Antwort. .. es fällt mir leider sehr schwer optimistisch zu bleiben. ... da Bounty wirklich nie, nie so lange weg bleibt. Sie ist extrem auf uns fixiert.
Entweder eingesperrt oder ein Unfall .... sie kann jedenfalls nicht zu uns kommen, denn wenn sie könnte wäre sie sofort da, das weiß ich. . ... :-(

Und ausgerechnet jetzt im Winter :-(

Bitte haltet die Daumen, dass ich bald aufatmen kann und nicht mehr weinen muss. Bounty ist doch unser Ein und Alles. :-(


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Bounty wird vermisst
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 23:37 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Bounty schnell wieder hast :daum:
Halte uns bitte auf dem Laufenden :lieb:
Fühl dich lieb gedrückt :knuddel:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Bounty wird vermisst
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 23:42 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Danke! Werde weiterhin berichten. :-(


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Bounty wird vermisst
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 02:02 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Oh weh.
Ich würde nicht gleich das schlimmste annehmen. Ich hatte mich damals wahnsinnig gemacht, als meine Katze Bijou nicht nach Hause kam. (Ist eine Klöderkatze in 30-60 Minuten takt, rein, raus, rein, raus...) Ich hatte auch alles abgesucht, auch Nachbarn gefragt aber sie war nicht da. Am nächsten Tag hatte ich sie gefunden, sie hatte sich im Maisfeld versteckt und kam erst raus, als ich ganz dicht in ihrer Nähe war. Sie wurde vermutlich von einem Hund gejagt und traute sich nicht aus ihrem Versteck, obwohl unser Haus nur 150 Meter weiter war. :hm:

Ich drücke die Daumen das deine Bounty morgen wieder schnurrend bei euch auf dem Schoß sitzt. :lieb:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Bounty wird vermisst
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 07:46 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Bounty ist gerade beim Fenster reinspaziert! !!! :-))))))

Sie war gar nicht kalt, nur hungrig. Muss wohl irgendwo eingesperrt gewesen sein.

Danke fürs Daumen halten!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Bounty wird vermisst
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 09:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
Gerade erst reingeschaut und schon ein Happyend, da freu ich mich für euch.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Bounty wird vermisst
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 10:31 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Freut mich sehr, dass du deine Bounty wieder hast :tanz:


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Bounty wird vermisst
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 10:38 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ja, wir sind auch überglücklich, dass sie wieder da ist. :)

Sie hat bis jetzt geschlafen und nun ist sie aufgestanden. Haben festgestellt, dass sie ein wenig hinkt und ihre rechte Vorderpfote manchmal anhebt. Bounty kann aber ganz normal springen, das Bein ist wahrscheinlich verstaucht. Werde das beobachten. ...


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Bounty wird vermisst
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 11:08 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
:freu: :freu: :freu:

Es freut mich, dass sie wieder da ist.
Hab ich ja gesagt.... :D
Sie hat sich bestimmt nur vertreten. Das ist auch bald wieder vorbei. :top:


Nach oben
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2015, 15:29 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Super freut mich, dass sie wieder da ist! Meine Katze ist letzten Herbst verschwunden. Nach 2 Wochen war sie wieder da... Sie war bestimmt mit einem Kater unterwegs, der als Mensch ein Rocker mit Kutte und Motorrad wäre ;-)


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron