Ich sitze grade in der Schule und brauch schnell Tipps.
Wir haben auf dem Schulhof eine junge Katze gefunden. Vielleicht 1-2 Jahre.
Sie ist zutraulich und folgt auch manchmal, wenn man sie ruft und sie ist verschmust.
Wir haben sie noch nie dort gesehen.
Wir haben schon geschaut wo sie herkommen könnte.
Ich weiß nicht wie das Fell von freilaufenden Katzen ist, ihres ist auf jedenfall weich.
Es sind Wohnungen hier, wo die Balkons zum Schulhof zeigen, aber konnten nirgendswo ein offenes Fenster entdecken.
Eigentlich weiß ich das man ja dann bei den Wohnungen nachfragen sollte.
Ich denke freilaufende Katzen verhalten sich gegenüber Fremden auch anders.
Die anderen sagen, wir sollen nichts tun und sie lassen. Aber mache mir da schon Gedanken.
Die Lehrer tun da auch nichts bzw sind die keine Anlaufstelle.
Sollte ich wirklich nachfragen gehen, wenn wir sie im Schulhof wieder sehen?
Sie kann ja vielleicht doch freilaufen sein. Sie hatte sich auf dem Schulhof umgeschaut, aber weiß glaube ich nichts damit anzufangen.
Sie miaut auch wenn man sie anspricht..
Bitte um Rat
Wir haben auf dem Schulhof eine junge Katze gefunden. Vielleicht 1-2 Jahre.
Sie ist zutraulich und folgt auch manchmal, wenn man sie ruft und sie ist verschmust.
Wir haben sie noch nie dort gesehen.
Wir haben schon geschaut wo sie herkommen könnte.
Ich weiß nicht wie das Fell von freilaufenden Katzen ist, ihres ist auf jedenfall weich.
Es sind Wohnungen hier, wo die Balkons zum Schulhof zeigen, aber konnten nirgendswo ein offenes Fenster entdecken.
Eigentlich weiß ich das man ja dann bei den Wohnungen nachfragen sollte.
Ich denke freilaufende Katzen verhalten sich gegenüber Fremden auch anders.
Die anderen sagen, wir sollen nichts tun und sie lassen. Aber mache mir da schon Gedanken.
Die Lehrer tun da auch nichts bzw sind die keine Anlaufstelle.
Sollte ich wirklich nachfragen gehen, wenn wir sie im Schulhof wieder sehen?
Sie kann ja vielleicht doch freilaufen sein. Sie hatte sich auf dem Schulhof umgeschaut, aber weiß glaube ich nichts damit anzufangen.
Sie miaut auch wenn man sie anspricht..
Bitte um Rat

!

sie hat sich auf meine haare gelegt (damals hatte ich noch lange) und begann milchtreten, da war an schlafen nicht zu denken. am nächsten morgen ließ ich sie raus, erzählte noch mehreren leuten von der katz und dann schließlich fand sich die besitzerin.
Also, ob Mietzie wieder nach Hause finden konnte oder durch deine Hilfe gefunden wurde.