Danke, ihr Lieben

. Es macht mich immer so glücklich, wenn euch meine Bilder gefallen
Gerade bei diesen Bildern war ich anfangs so unzufrieden (jetzt weiß ich garnicht mehr warum

) und hatte sie wochenlang unbeachtet in einem Ordner rumliegen

Da hat sich der Aufruf von freigänger definitiv gelohnt, glaube ich
Finn (erstes Bild) hat jetzt dank dieses Bildes auch den neuen Spitznamen: Büffel-Müffel.

Für Letzteres lasse ich folgendes Bild sprechen:

(An diesen Dreckspfoten bleibt sooooo viel Erde nach dem Buddeln hängen und das müffelt für empfindliche Nasen manchmal etwas

)
Yonca (das Kaninchen, welches Murx so gut gefällt) hat sich nicht nur Äußerlich zum Positiven verändert.

Sie ist ein selbstbewusstes, unglaublich agiles, neugieriges, lebensfrohes und geselliges Kaninchen geworden, welches das Leben in "Freiheit" (im Vergleich zu ihrem alten 50x100 Stall) und Gesellschaft sichtlich genießt. Und trotz mancher Allüren, denn was ihren Freiheitsdrang betrifft, ist sie sehr gierig und lässt sich nur mit großer Mühe und zu zweit einfangen und wäre uns schon mehrmals dank ihrer Löcher, die sie direkt an den Zäunen gräbt, fast abgehauen, habe ich sie schon so sehr ins Herz geschlossen und möchte sie nie mehr missen...

Ansonsten hab ich noch drei ganz putzige Bilder von heute gefunden(technisch gesehen, zwar nicht so berauschend, es geht hierbei ja um´s Süße

):

Lg