Ok, gut, ich glaub Joschi ist aufgewacht!
Er hoppelt jetzt wild hier rum MIT Edda! Beide sind grad aufgedreht.
Ist halt jetzt wahrscheinlich eher ihre Zeit.
Währenddessen fressen die Meeris den Nins in deren Klo alles weg
Ich bin froh, dass er doch zurück zu seiner Edda gefunden hat.
Wahrscheinlich ruht er da hinten halt nur ganz gern tagsüber. Abends widmet er sich dann doch seiner Frau
Aber beim Kuscheln fällt mir auf, dass sie ihn ne Zeit lässt, aber dann will er sie intensiv am Po beschnüffeln und das mag sie dann nicht mehr und dann hoppelt sie weg.
Er hoppelt jetzt wild hier rum MIT Edda! Beide sind grad aufgedreht.
Währenddessen fressen die Meeris den Nins in deren Klo alles weg
Ich bin froh, dass er doch zurück zu seiner Edda gefunden hat.
Wahrscheinlich ruht er da hinten halt nur ganz gern tagsüber. Abends widmet er sich dann doch seiner Frau
Aber beim Kuscheln fällt mir auf, dass sie ihn ne Zeit lässt, aber dann will er sie intensiv am Po beschnüffeln und das mag sie dann nicht mehr und dann hoppelt sie weg.

Bei dem Kino kein Wunder
Seine Bewegungen sind irgendwie tolpatschig mit den dicken Beinchen, so süüüüß 
.. triffts aber gut. Er ist ja so der gemütliche Brummbär, "komm ich heut nicht, komm ich morgen".. würde er in einem Teenifilm mitspielen wäre er der große, kräftige, aber irgendwie liebenswerte Dorfdepp
Fast nix zu Fressen und extrem wenig Platz und allein
Video von : 
das aufräumen kenn ich von flocke, sie räumt immer hinter mir nach, allerdings mit meinen ausrangierten pullis und nicht mit den gschirrhangerln.

.
. Ella meinte plötzlich, den Schweinis immer mal in den Po zwicken zu müssen und sie hat dann auch leider angefangen, die Zwei zu jagen. Sie hat sich regelrecht auf die Lauer gelegt