WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
Möhrenmopser Sir Leo

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 19:27 
Planetarier
Planetarier
So unsere Turniersaison läuft quasi auf Hochtouren ;) Am Sonntag waren wir in Oppenheim. Leider leider eine Verweigerung, schade, wir waren so gut, aber das war uns zu "Kantig" und Leo war zu schnell um in den Slalom zu kommen, da hat uns die Richterin eine Verweigerung gegeben. Das wäre unsere Chance gewsen eine Paltzierung zu erreichen, es waren nemlich von 30 A1Large läufern bloß zwei Platziert, alle anderen hatten einen Fehler oder eine Verweigerung....wir haben den 8.Platz erreicht, auch gut, aber leider reicht das nicht um aufzusteigen ;), aber Ende August sind wir in Hanau, und September kommen auch noch 3 Turniere, also wir schaffen das noch dieses Jahr :top: wir geben nicht auf!

BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 19:38 
Planetarier
Planetarier
Da bin ich mir sicher das ihr das schafft!
Und Leo hatte einfach mal keinen Lust auf Slalom *grins* ! Na der hat da ja als aber auch ein Tempo drauf in den Videos die ich schon gesehen hab :schwitz: !

Dad wird schon, bin ich mir gaaaaaanz sicher!

BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 10:09 
Planetarier
Planetarier
:lol: :lol: Leo ist fast immer der langsamste gewesen! im Ernst du musst dir mal die richtig guten anschaun, da kriegt man Gänsehaut, die sind doppelt so schnell wie wir, teilweise 4,86 m/sec, Leo schafft grad mal 3,08 m/sec (das war im Turnier bis jetzt sein schnellstes Ergebniss)

Aber für mich reicht sein Tempo, lieber langsamer und Fehlerfrei als schnell und viele Fehler ;), bei Amy sieht das schon ganz anders aus, das wird schwierig sie zu führen.

BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 15:15 
Planetarier
Planetarier
Also für mich sieht das schnell aus :mrgreen:
Aber gut ich bin auch nicht wirklich ein Agility Experte :D

Ich find der macht seine Arbeit seeeehr gut!

BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 18:10 
Planetarier
Planetarier
Schalalala, schalalalalalala, schalalalalala wir haben noch ein Aufstiegs V, und dazu noch ein platziertes :freu: :freu: :freu: der herr Leo ist soooooo toll und ich bin soo stolz auf ihn, jetzt haben wir unseren ersten Pokal im Agi gewonnen :yeah: :yeah: :yeah:

da warens nur noch 2!

BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 18:17 
Gast
Gast
Klasse, herzlichen Glückwunsch!!! :yeah: :yeah: :yeah:

Gibts davon wieder ein Video? :lieb:

BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 18:28 
Planetarier
Planetarier
Gratulation :klatsch: :klatsch: :freu:

BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 21:35 
Planetarier
Planetarier
Laryana hat geschrieben:
Klasse, herzlichen Glückwunsch!!! :yeah: :yeah: :yeah:

Gibts davon wieder ein Video? :lieb:

na watt denkst du denn :D

BeitragVerfasst: So 30. Aug 2009, 21:39 
Gast
Gast
Gib gib gib gib gib gib gib gib gib... bitte :lieb:

BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2009, 08:31 
Planetarier
Planetarier
im Laufe des Tages müsste ich es schaffen, muss mich erst mal mit der Kamera zurechtfinden, is nicht meine.

EDIT:

Hier ist es

From Youtube.com

BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 13:58 
Planetarier
Planetarier
soooooooooo, ein langes wochenende liegt hinter uns, aber auch ein sehr erfolgreiches.

nun erst die guten nachrichten:
samstag und sonntag hat leo super läufe hingelegt.

samstags wären wir im a-lauf fehlerfrei gewesen, aber wir heimsten ein paar zeitfehler ein, deshalb bringt uns dieser lauf nichts zum aufstieg ;)
meiner meinung nach hat der richter falsch gemesen und somit die falsche zeit errechnet, aber was soll, leo schaffte wieder platz drei.

sonntags haben wir dann alles gegeben und es hat sich gelohnt: fehlerfrei, damit die vierte quali!
im jumping bekamen wir eine sehr grenzwertige verweigerung, mir war es egal "nur der jumping", dafür hat sich unser zeltnachbar für mich aufgeregt :lol: naja wenn mir das im a-lauf passiert wäre, hätte ich wohl einen anfall bekommen...

am meisten freut mich das leo so zuverlässig geworden ist und nun 3 turniere am stück konstante und fehlerfreie arbeit gezeigt hat :lieb: mein löhli :liebe:

videoś folgen.

ich hoffe nächstes wochenende ist der aufstieg perfekt

BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 20:07 
Planetarier
Planetarier
:freu: das war dann wohl unser letzter Quali Lauf im A1 :freu: , am Freitag Abend ist Leo geradewegs in die A2 gelaufen, als einziger Hund Fehlerfrei und somit auf dem ERSTEN Platz. Da hat sich das Training doch gelohnt :hot:

Leider ist es heute in der A2 nicht ganz gut für uns gelaufen, lag wohl aber eher daran das die Luft bei uns beiden raus war, so eine lange Turnier Reihe halten wir noch nicht aus und sind frohnun erstmal 2-3 Wochen Turnierpause zu haben :yo:

BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 20:17 
Supermoderator
Supermoderator
:yeah: Hey, super, denn man Herzlichen Glückwunsch und entspannt Euch ordentlich in Eurer wohlverdienten Pause.
Mit frischer Kraft gehts dann locker an die A2 und dann klappt das auch. ;)

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 20:35 
Planetarier
Planetarier
Tadaaa :D , ein mal Best of Leo A1 :yo:
From Youtube.com

BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 20:44 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
:tanz: Super! Da sieht man die Freude bei Leo.Es macht ihm ehrlich Spaß. :freu:

Liebe Grüße

Serafina

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]